NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-1,33 % -0,003
17:25:21 Uhr, Gettex
Kommentare 313.903
F
Fritzles, 20.10.2022 14:07 Uhr
4

Sag ich doch.....schöner NEL Daytradertag 🍿😎 Gewinn gesichert und nun bitte mit Schmackes weit weit nach oben ☝️🍿😆

Die Beiträge ohne Informationen die jeden Tag gepostet werden haben auch nach 5 Tagen in Folge gepostet keinen Wert. Und haben in einem NEL ASA Hauptforum in dem es um Informationsaustausch geht nichts zu suchen. ☝️👮‍♂️
p
presco, 20.10.2022 13:55 Uhr
0
Schon wieder Ende im Gelände!
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:50 Uhr
1
Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.
r
retzy2, 20.10.2022 13:46 Uhr
1
Geduldig bleiben bei Nel😋
undweg
undweg, 20.10.2022 13:44 Uhr
0
...und trotzdem wird der Wasserstoff -technologie in Deutschland immer noch zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Es muss mehr BUMS von der Industrie und Regierung kommen....
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:36 Uhr
1
Ich tippe, daß die jahresendrally langsam los gehen wird. Der sentiment indicator dreht auch langsam... 😉
S
SchützeArt, 20.10.2022 13:25 Uhr
1
Das kann hier sehr schnell gehen und wir haben die 1,50. Hatten wir schon einmal..
undweg
undweg, 20.10.2022 13:21 Uhr
0

Wo sind jetzt die die heute morgen noch unter 1 Euro gesagt haben 🤣🤣🤣😎😉

.... und die, die froh sind, nicht dabei zu sein.... 😂
p
patersontrade, 20.10.2022 13:20 Uhr
1
🥱
D
DerAccountant, 20.10.2022 13:10 Uhr
0

Bald werden wir 3,11 und nicht 1,13 lesen!

In etwa 31.1 Jahren
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:05 Uhr
0

Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256

Sehr guter Artikel alleine die wirtschaftspolitischen Pläne zeigen wie sehr H2 im Fokus steht. Noch dazu sind das erst grobe Rahmenbedingungen die es H2 ermöglichen sich zu etablieren. .
B
B1981, 20.10.2022 12:57 Uhr
1
Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256
N
Nick77, 20.10.2022 12:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schonmal etwas von Satzbau gehört? Das kann man ja nicht lesen, geschweige denn verstehen!
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,14 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
7 Security der nächsten Generation -5,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen