NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
22:16:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 16:05 Uhr
0
........na guck.......☝️😎 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hot-stock-aktien--nel-asa-sprintet-langsam-los-/3925491/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 15:53 Uhr
0
Würde hier jemand sagen/glauben das der NEL ASA AKTIENKURS nochmals unter 1 euro fällt ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 15:50 Uhr
1
Nel ASA wird sicherljch noch die ein oder andere angenehme Überraschung liefern. Davon könnte man evtl. ausgehen. Muss man aber nicht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 14:15 Uhr
0

Der Artikel ist von 2021, also nicht ganz neu.

Ja......steht ja im Link 😎.....trotzdem interessant 👍🤓😂
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2022 13:57 Uhr
0
Kinder Schuhen
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2022 13:57 Uhr
1

Einfach das mal lesen dann wirst Du es verstehen! Ist auch kein Bash im Schwerlastverkehr oder bei Schiffen Zügen sieht das ganz anders aus! https://www.enbw.com/blog/elektromobilitaet/trends/e-auto-batterie-oder-wasserstoffantrieb-was-ist-besser/

Der Artikel ist gut dennoch muss man auch sagen das es eine Momentaufnahme ist. Ich persönlich denke das es nicht entweder oder sein wird sondern beide sich durchsetzen werden. Wie heute schon diesel, Benzin, Gas.... Wird es verschiedene Alternativen geben. H2 steckt noch mehr in den kinseschuehn was den privat Gebrauch angeht da wird sich noch einiges tun nicht umsonst haben immer mehr grosse Konzerne Interesse daran. Spannende Zeiten auf jeden Fall. Ich freu mich drauf. 👍😉
N
Nick77, 04.11.2022 13:50 Uhr
0

Sehr interessantes zu NEL ASA...... https://businessportal-norwegen.com/2021/08/18/nel-asa-und-sfc-energy-ag-wollen-erstes-elektrolyseur-und-h2-brennstoffzellensystem-zur-dezentralen-anwendung-entwickeln/

Der Artikel ist von 2021, also nicht ganz neu.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 13:37 Uhr
0
Sehr interessantes zu NEL ASA...... https://businessportal-norwegen.com/2021/08/18/nel-asa-und-sfc-energy-ag-wollen-erstes-elektrolyseur-und-h2-brennstoffzellensystem-zur-dezentralen-anwendung-entwickeln/
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 13:29 Uhr
0
Einfach das mal lesen dann wirst Du es verstehen! Ist auch kein Bash im Schwerlastverkehr oder bei Schiffen Zügen sieht das ganz anders aus! https://www.enbw.com/blog/elektromobilitaet/trends/e-auto-batterie-oder-wasserstoffantrieb-was-ist-besser/
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2022 13:09 Uhr
0

Mmmmh https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-Aktie-mit-weiterem-R%C3%BCckschlag?-Wasserstoff-Tankstellen-adieu/3924087/

https://www.autobild.de/artikel/wasserstoff-auto-tankstelle-modell-joint-venture-zukunft-21742143.html
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 12:50 Uhr
0
Mmmmh https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-Aktie-mit-weiterem-R%C3%BCckschlag?-Wasserstoff-Tankstellen-adieu/3924087/
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 12:50 Uhr
0
Und hier noch wat schöned.....☝️🤠 Neeee....🤓......VW ?????😀 Nicht direkt NEL ASA aber sehr interessant ......🚀 https://hydrogen-central.com/new-hydrogen-car-travels-2000-kilometers-single-tank/
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 12:41 Uhr
0

Und sollten wir die 1,55 erreichen , sind auch bald die 2 Euro nicht mehr weit 😉

Jo.....ick freu mir ok schon wie Bolle dat Nelly (NEL ASA ) steigt. ☝️😎
undweg
undweg, 04.11.2022 12:37 Uhr
0
Du legst den Grundstein für Reichtum....😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.11.2022 12:23 Uhr
0
Für den Fall das es vielleicht doch noch länger dauert 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Iris Energy -2,27 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,12 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Iris Energy -2,27 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen