NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
22:16:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
Giovani
Giovani, 24.05.2023 19:39 Uhr
0

Und Überhaupt! Dieser Herr Palladino scheint ja völlig von Sinnen verlassen zu sein. Der bringt ja nur noch alles Durcheinander!

Ja du hast Recht. Dieser Herr fällt hier schon seit längerer Zeit mit seinen Verschwörungstheorien gegen den Support auf. Ich hoffe die Unternehmen auch mal geeignete Maßnahmen gegen diesen Herrn !
G
Gast-754524800, 24.05.2023 19:30 Uhr
0
Und Überhaupt! Dieser Herr Palladino scheint ja völlig von Sinnen verlassen zu sein. Der bringt ja nur noch alles Durcheinander!
G
Gast-754524800, 24.05.2023 19:25 Uhr
0

Da ist jemand beim ATH von 3,41 eingestiegen und hat durch Unwissenheit oder Gier Verluste gemacht. Das müssen die User hier, jetzt "ausbaden".

Jetzt hören Sie aber mal auf sich ständig über meinen EK 3,41 lustig zu machen. Sie wissen ja icht einmal wie ärgerlich das ist hier sein Geld zu verlieren !
K
Kursversteher, 24.05.2023 18:58 Uhr
0
Heute wird nur das Thema USA Schulden ausgebadet. Wer das anders sieht hat gar keine Ahnung
VanCarrier
VanCarrier, 24.05.2023 18:35 Uhr
0
Pass auf, was gleich mit meinem Kommentar passiert....
VanCarrier
VanCarrier, 24.05.2023 18:34 Uhr
0
Da ist jemand beim ATH von 3,41 eingestiegen und hat durch Unwissenheit oder Gier Verluste gemacht. Das müssen die User hier, jetzt "ausbaden".
VanCarrier
VanCarrier, 24.05.2023 18:28 Uhr
0

Mein Kommentare wurden gelöscht,da verträgt jemand die Wahrheit nicht.

So ist es. Hier herrscht ein Diktator. Andere Kommentare werden zensiert.
Johnjay63
Johnjay63, 24.05.2023 18:26 Uhr
0

Da gebe ich dir völlig Recht. Das tägliche Ath gerede und weitere Flachheiten hier sind langsam unerträglich. Und das auch noch Jemand hier drauf einsteigt, ist witzig.

Mein Kommentare wurden gelöscht,da verträgt jemand die Wahrheit nicht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.05.2023 16:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie ich vor etlichen Monaten schon schrieb....das NEL ASA mit enormer Konkurenz der wirklich namhaften Anbieter zu rechnen hat. Die großen schlafen nicht.....
Palladio
Palladio, 24.05.2023 16:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

700 MW? Naja das ist eher mittelprächtig Und Thyssenkrupp macht Kurskapriolen deswegen, gell? 😂
M
Maikel113, 24.05.2023 14:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da gebe ich dir völlig Recht. Das tägliche Ath gerede und weitere Flachheiten hier sind langsam unerträglich. Und das auch noch Jemand hier drauf einsteigt, ist witzig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen