NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
-2,27 % -0,0050
10:26:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.919
F
Fritzles, 13.06.2023 16:14 Uhr
0

Schon fast 1,81 $ . Die kommen vor den 1,81 € ADE 0,99 €. Nel ASA steigt wie es sich für eine solide Aktie einer soliden Firma gehört. Ohne Hype. Und Prognosen die bei viel Glück auch mal stimmen.

Soo fast wie ein Kurssturz bei -0,41 % .
F
Fritzles, 13.06.2023 16:13 Uhr
0
Schon fast 1,81 $ . Die kommen vor den 1,81 € ADE 0,99 €. Nel ASA steigt wie es sich für eine solide Aktie einer soliden Firma gehört. Ohne Hype. Und Prognosen die bei viel Glück auch mal stimmen.
F
Fritzles, 13.06.2023 16:03 Uhr
0
Die Amis geben aber heute wieder Gas.
Johnjay63
Johnjay63, 13.06.2023 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sprichst du vom Löschtrolli......
M
Maikel113, 13.06.2023 12:27 Uhr
0

oje. ballard und plug schießen hoch und hier weiterhin tote hose. gibts hier noch hoffnung???

Naja aber wenn jetzt ein 1.GW Auftrag reinkommt, dann sieht es wieder anders aus. Oder aber auch nicht.
NiuKai
NiuKai, 13.06.2023 11:40 Uhr
0
oje. ballard und plug schießen hoch und hier weiterhin tote hose. gibts hier noch hoffnung???
F
Fritzles, 13.06.2023 9:31 Uhr
0

Was ??? Tut es fas tatsächlich schon wieder ??? Na dann ist ja alles wie gewohnt mit dem NEL ASA AKTIENKURS 👋😁↘️🍅

Nein tut er nicht alles grün.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 9:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️😂bitte löschen......Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 9:05 Uhr
0

Oh es geht wieder abwärts 😞😂 Um es Mal mit den Worten von #5 zu sagen

Das stimmt doch gar nicht. ☹
F
Fritzles, 13.06.2023 8:49 Uhr
0

ATH? was ist das?

Da fehlt nur die 2 " Alle Traden H 2 "
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 8:44 Uhr
0

Oh es geht wieder abwärts 😞😂 Um es Mal mit den Worten von #5 zu sagen

Was ??? Tut es fas tatsächlich schon wieder ??? Na dann ist ja alles wie gewohnt mit dem NEL ASA AKTIENKURS 👋😁↘️🍅
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 8:42 Uhr
0

Ich hab einen ETF Wasserstoff. Da is zwar auch NEL dabei. Da bremst die Aktie aber nicht den Trend aus. Dann muss man auch nicht soviel schimpfen;)

Würdest du kundtun um welchen Etf es sich handelt !? 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Hensoldt -4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen