NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21975 EUR
-0,34 % -0,00075
07:58:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.919
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 13.06.2023 21:33 Uhr
0
Mimimi, ist hier halt nix für Zocker. 🤣
S
Simon72Graf, 13.06.2023 21:18 Uhr
1
Nel Asa verliert heute wieder wo andere dicke Gewinne einfahren😡, bei 0,75 wird gekauft
a
atlantis, 13.06.2023 21:16 Uhr
0
„Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant". Hoffmann von Fallersleben
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 20:59 Uhr
0

Selten soviel Schwachsinn in einem Forum gelesen….. ahnungslos & unerfahren….. ihr seid das Futter für die Börse 😌

☝️Bitte löschen
C
CMoney, 13.06.2023 20:57 Uhr
1
Selten soviel Schwachsinn in einem Forum gelesen….. ahnungslos & unerfahren….. ihr seid das Futter für die Börse 😌
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 19:40 Uhr
0

Und wieder näher ran an das ATH von €3,41....

Gut für die cleveren Nel Asa Aktionäre die bei ca 0,99 billig einsteigen konnten 👍🏼👋😎😁🍷
VanCarrier
VanCarrier, 13.06.2023 19:30 Uhr
0
.....des Nel Asa AKTIENKURS
VanCarrier
VanCarrier, 13.06.2023 19:27 Uhr
0
Und wieder näher ran an das ATH von €3,41....
F
Fritzles, 13.06.2023 19:18 Uhr
0

Einfach elefantös wie der Nel Asa AKTIENKURS sich um 0,xx% aus dem Minus schraubt....👍🏼😂 ☝️Aaaaaber......der Tag ist noch nicht zu Ende ☝️😃

Besser als ei Kommentar mit " Total Absturz " bei - 0,49 %.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 19:00 Uhr
2

Ein Bombenkurs heute, hätte nicht gedacht das nel heute so massiv zulegt. Einfach toll weiter so Nelymaus 😉👍

Einfach elefantös wie der Nel Asa AKTIENKURS sich um 0,xx% aus dem Minus schraubt....👍🏼😂 ☝️Aaaaaber......der Tag ist noch nicht zu Ende ☝️😃
D
Dannhaltnet, 13.06.2023 18:55 Uhr
0
Jaaa, die Richtung stimmt mal wieder 👍👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2023 18:45 Uhr
0
Ein Bombenkurs heute, hätte nicht gedacht das nel heute so massiv zulegt. Einfach toll weiter so Nelymaus 😉👍
Snoopy007
Snoopy007, 13.06.2023 17:28 Uhr
0
Andere H2 Aktien sind heute mit 3% im Plus. Aber nicht NEL. 🙄
D
Dannhaltnet, 13.06.2023 16:43 Uhr
0
😎
Erek_Zion
Erek_Zion, 13.06.2023 16:40 Uhr
0
Dreht in einer halben bis Stunde wieder ins Plus 👍
S
Simon72Graf, 13.06.2023 16:37 Uhr
0
Der Kurs ist ein Trauerspiel 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen