NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |