Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,219
EUR
-2,67 % -0,006
14:54:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.902
Börsenguru2022,
16.06.2023 19:40 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
Start 2024 also frühstens 2026 fertig. Und selbst dann werden die wohl nicht alle Weltaufträge bekommen. Also leider nicht negativ genug Stitchie. Du lässt nach. 🤣
Stitchie,
16.06.2023 19:19 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/
"Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
VanCarrier,
16.06.2023 19:01 Uhr
0
Mir fehlen die hochqualitativen Beiträge von petergreenLP.
Ist der Support bitte so nett und hebt die Sperrung des Users auf?!!
F
Fritzles,
16.06.2023 17:36 Uhr
3
Solange hier von dir unintersannte Beiträge von 0,99 € und 3,41 € stehen. Werden hier auch Beiträge von 1,81 € stehen. Da NEL ASA in der USA bald zu den großen gehört ist ein Blick auf die Börsenwerte in die USA sicher Lohnenswert und schon gar nicht uninteressant.. Bitte Beachten.
m
mkrutzepeter,
16.06.2023 17:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-so-viel-potenzial-hat-die-aktie-20333876.html
F
VanCarrier,
16.06.2023 14:28 Uhr
0
3%......🚀🚀🚀🚀
VanCarrier,
16.06.2023 14:15 Uhr
0
Er war schon ganz groß in AMC investiert.......zu deren ATH
G
Gast-754696400,
16.06.2023 13:48 Uhr
0
Kannst du mir per PN bitte immer Handlungsempfehlungen schicken möchte auch mal Geld verdienen ;-))
Z
Zwieback1,
16.06.2023 12:45 Uhr
1
Hab heute verkauft
Wieder 1k Gewinn mitgenommen
Börsenrolli,
16.06.2023 12:43 Uhr
0
Huih.......👻👀↘️.....was für ein Abschwung aus der Tagesspitze vom Nel Asa AKTIENKURS.......runter bis auf 1,;19xxx warum verkauft ihr denn jetzt alle.??? Ging doch grad so schön hoch heute......🤔😕.....ach manno 👎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | $ZETA | +8,95 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 4 | $ZETA | +9,26 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -1,91 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,10 % | Alle Diskussionen |