Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22025
EUR
-2,11 % -0,00475
16:02:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
G
Gast-754525400,
17.06.2023 15:17 Uhr
0
Dem kann ich mich nur anschließen, wir haben unser Vermögen schon anders verteilt. Nel asa ist wahrscheinlich nur noch etwas für jetzt 20jährige Anleger die mindesten gesegnete 90 Jahre alt werden müssen um überhaupt einmal das letzte große ATH von 3,41 Euro zu erleben. Und das nur wenn diese Firma nicht schon vorher wegen fefizitärer Kurslage alle Anleger verloren hat.
Giovani,
17.06.2023 15:03 Uhr
0
Also diese ganze Firma Nel asa nebst ihrem misteriösen Kursschwund ist mir schon lange nicht mehr ganz geheuer. Irgendwie ist da ganz gewaltig der Wurm drin !
Stitchie,
17.06.2023 14:43 Uhr
1
Und in Michigan gibt's von Nel Asa außer Worte noch nicht einmal einen "Spatenstich". Wäre auch nicht das erste Mal, dass großspurig verhießene Kooperationen aus der Ketchup Flasche am Ende nichts als heiße Luft erbringen. Da kann Nel Asa ein Lied von singen!🧐🙄
Börsenrolli,
17.06.2023 14:25 Uhr
0
Würde eher sagen da gehen wohl noch wesentlich mehr Aufträge an NEL ASA vorbei als bisher sowieso schon ☝️😕
F
Fritzles,
17.06.2023 11:12 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
Na da kommt die neue Firma ja fast an die Produktions Kapazität von NEL ASA heran. Und Konkurrenz belebt das Geschäft.👍👍👍👍
Giovani,
17.06.2023 8:48 Uhr
2
Der Typ hat doch sowas von einem "Rad ab" Das Ding ist mittlerweile schon so groß wie das Hinterrad vom Traktor 😂😅😂
Stitchie,
17.06.2023 7:35 Uhr
2
Erst einmal bitte "BaFin" richtig schreiben, sonst weiß ja keiner was gemeint ist! Ja, mit Sicherheit "gucken" die in das Nel Asa Forum auf "Machenschaften". Besonders wenn die als "Beweis" noch "Screenshots" bekommen! 🫣😭😂
G
Gast-754525400,
17.06.2023 7:15 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Na na na immer schön sachte alter Freund und nicht Leute beschimpfen die anderen Usern selbstlos ihre Hilfe anbieten. Du bist mir in letzter Zeit sowieso schon des öfteren negativ aufgefallen. Mâßige dich mal bitte!
Börsenguru2022,
17.06.2023 0:35 Uhr
0
Nur weil euer Lügenspiel hier auffliegt?
d
dlogic,
16.06.2023 21:57 Uhr
0
Exclusive behind the scenes sneak peak pics from our new recruitment campaign 🤩
The Nel team is growing and we are hiring more people!
https://twitter.com/nelhydrogen/status/1669795462671376396?t=Dky1PE8lZpW7af53Njtvgg&s=19
Giovani,
16.06.2023 20:24 Uhr
0
Wir können dir auch gerne behilflich sein wenn du ihm Gesellschaft leisten möchtest !
Überhaupt kein Problem !
Stitchie,
16.06.2023 20:14 Uhr
0
Ja, ein sehr interessanter Artikel!
https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/energiewende-an-diesen-rohstoffen-mangelt-es-beim-wasserstoff-ausbau/29189208.html
F
Fritzles,
16.06.2023 20:10 Uhr
0
Da die seltenen Erden von Amerika gem. Regierung nicht mehr exportiert werden dürfen. Ist Plug und Nel ja noch gut an der Quelle.😁
Börsenguru2022,
16.06.2023 20:07 Uhr
0
Hattest letztens noch einen Link gepostet wo auf Knappheit von Seltenen Erden verwiesen wurde die man für PEM braucht. Bei Alkaline würde man jedoch nicht diese seltenen Erden benötigen. Ob man sich das gut überlegt hat nur auf PEM zu setzen????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,34 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | |
| 10 | Gorilla | +6,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,98 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,78 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 9 | Gorilla | +6,90 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |