NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22025 EUR
-2,11 % -0,00475
16:05:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:19 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.06.2023 19:40 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."

Start 2024 also frühstens 2026 fertig. Und selbst dann werden die wohl nicht alle Weltaufträge bekommen. Also leider nicht negativ genug Stitchie. Du lässt nach. 🤣
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:45 Uhr
0
"Schon im kommenden Jahr sollen dort PEM-Elektrolyse-Stacks mit einer potentiellen Gesamtelektrolyseleistung von 5 Gigawatt automatisiert hergestellt werden können. Die Stacks bilden das Herzstück der PEM-Elektrolyseure, welche am Firmenhauptsitz in Augsburg gebaut werden." Quelle: s. Beitrag 19:19 Uhr
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:48 Uhr
1
Offensichtlich wird es für Nel Asa nicht einfacher werden wettbewerbsfähige Margen zu erzielen.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.06.2023 19:58 Uhr
0

Offensichtlich wird es für Nel Asa nicht einfacher werden wettbewerbsfähige Margen zu erzielen.

Aha, weil die ganze Konkurrenz ihre Produkte verschenkt oder was? 🤣
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 19:01 Uhr
0
Mir fehlen die hochqualitativen Beiträge von petergreenLP. Ist der Support bitte so nett und hebt die Sperrung des Users auf?!!
F
Fritzles, 16.06.2023 17:36 Uhr
3

Beides vollkommen uninteressant ......ab ins 👉🚽

Solange hier von dir unintersannte Beiträge von 0,99 € und 3,41 € stehen. Werden hier auch Beiträge von 1,81 € stehen. Da NEL ASA in der USA bald zu den großen gehört ist ein Blick auf die Börsenwerte in die USA sicher Lohnenswert und schon gar nicht uninteressant.. Bitte Beachten.
m
mkrutzepeter, 16.06.2023 17:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-so-viel-potenzial-hat-die-aktie-20333876.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.06.2023 16:51 Uhr
0
Beides vollkommen uninteressant ......ab ins 👉🚽
F
Fritzles, 16.06.2023 16:02 Uhr
2

Überwunden mit 1,22

Gleich 1,30 $ in Amiland. Und bald 1,81 € hier.
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:31 Uhr
2

Na dann schauen wir doch mal was heute mit der Hürde 1,20 im NEL ASA AKTIENKURS geschieht. Wird sie überwunden ??? 😃

Überwunden mit 1,22
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:28 Uhr
0
3%......🚀🚀🚀🚀
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:15 Uhr
0
Er war schon ganz groß in AMC investiert.......zu deren ATH
G
Gast-754696400, 16.06.2023 13:48 Uhr
0
Kannst du mir per PN bitte immer Handlungsempfehlungen schicken möchte auch mal Geld verdienen ;-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Dax Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,32 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 Gorilla +7,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen