NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22125 EUR
-1,67 % -0,00375
16:01:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.902
Giovani
Giovani, 17.06.2023 8:48 Uhr
2
Der Typ hat doch sowas von einem "Rad ab" Das Ding ist mittlerweile schon so groß wie das Hinterrad vom Traktor 😂😅😂
Stitchie
Stitchie, 17.06.2023 7:35 Uhr
2
Erst einmal bitte "BaFin" richtig schreiben, sonst weiß ja keiner was gemeint ist! Ja, mit Sicherheit "gucken" die in das Nel Asa Forum auf "Machenschaften". Besonders wenn die als "Beweis" noch "Screenshots" bekommen! 🫣😭😂
G
Gast-754525400, 17.06.2023 7:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na na na immer schön sachte alter Freund und nicht Leute beschimpfen die anderen Usern selbstlos ihre Hilfe anbieten. Du bist mir in letzter Zeit sowieso schon des öfteren negativ aufgefallen. Mâßige dich mal bitte!
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.06.2023 0:35 Uhr
0
Nur weil euer Lügenspiel hier auffliegt?
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.06.2023 0:35 Uhr
0

Wir können dir auch gerne behilflich sein wenn du ihm Gesellschaft leisten möchtest ! Überhaupt kein Problem !

Willst du den Leuten hier drohen?
d
dlogic, 16.06.2023 21:57 Uhr
0
Exclusive behind the scenes sneak peak pics from our new recruitment campaign 🤩 The Nel team is growing and we are hiring more people! https://twitter.com/nelhydrogen/status/1669795462671376396?t=Dky1PE8lZpW7af53Njtvgg&s=19
Giovani
Giovani, 16.06.2023 20:24 Uhr
0

Mir fehlen die hochqualitativen Beiträge von petergreenLP. Ist der Support bitte so nett und hebt die Sperrung des Users auf?!!

Wir können dir auch gerne behilflich sein wenn du ihm Gesellschaft leisten möchtest ! Überhaupt kein Problem !
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 20:14 Uhr
0
Ja, ein sehr interessanter Artikel! https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/energiewende-an-diesen-rohstoffen-mangelt-es-beim-wasserstoff-ausbau/29189208.html
F
Fritzles, 16.06.2023 20:10 Uhr
0

Hattest letztens noch einen Link gepostet wo auf Knappheit von Seltenen Erden verwiesen wurde die man für PEM braucht. Bei Alkaline würde man jedoch nicht diese seltenen Erden benötigen. Ob man sich das gut überlegt hat nur auf PEM zu setzen????

Da die seltenen Erden von Amerika gem. Regierung nicht mehr exportiert werden dürfen. Ist Plug und Nel ja noch gut an der Quelle.😁
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.06.2023 20:07 Uhr
0
Hattest letztens noch einen Link gepostet wo auf Knappheit von Seltenen Erden verwiesen wurde die man für PEM braucht. Bei Alkaline würde man jedoch nicht diese seltenen Erden benötigen. Ob man sich das gut überlegt hat nur auf PEM zu setzen????
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 20:03 Uhr
0
Gleiche Quelle (19:19 Uhr): "Ob sich Plug Power oder Nel oder ITM Power mit ihren PEM-Elektrolyseuren Sorgen machen müssen? Aktuell geht „man“ von kommenden Produktionskapazitätsengpässen für Elektrolyseure aus – also Platz genug für alle? Auf Dauer werden die aktuell im Aufbau befindlichen Kapazitäten die Nachfrage abdecken können und dann ist die Frage: Wer kann am günstigsten produzieren, wer hat die Mittel eine Wettbewerbsphase „um den Kunden“ zu überstehen."
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.06.2023 19:58 Uhr
0

Offensichtlich wird es für Nel Asa nicht einfacher werden wettbewerbsfähige Margen zu erzielen.

Aha, weil die ganze Konkurrenz ihre Produkte verschenkt oder was? 🤣
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:48 Uhr
1
Offensichtlich wird es für Nel Asa nicht einfacher werden wettbewerbsfähige Margen zu erzielen.
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:45 Uhr
0
"Schon im kommenden Jahr sollen dort PEM-Elektrolyse-Stacks mit einer potentiellen Gesamtelektrolyseleistung von 5 Gigawatt automatisiert hergestellt werden können. Die Stacks bilden das Herzstück der PEM-Elektrolyseure, welche am Firmenhauptsitz in Augsburg gebaut werden." Quelle: s. Beitrag 19:19 Uhr
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.06.2023 19:40 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."

Start 2024 also frühstens 2026 fertig. Und selbst dann werden die wohl nicht alle Weltaufträge bekommen. Also leider nicht negativ genug Stitchie. Du lässt nach. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Gorilla +7,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 Gorilla +6,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen