Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21925
EUR
-2,56 % -0,00575
18:42:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
Stitchie,
18.06.2023 22:30 Uhr
0
Wo die Elektrolyseure gebaut werden ist wurscht. Der Artikel bezieht sich auf die H2 Produktion.🤓🖖
L
Laoze23,
18.06.2023 22:11 Uhr
0
@Stitchie Der Beitrag ist hinsichtlich einer ja offenbar gut funktionierenden Wqsserstoffinfrastruktur sehr ermutigend. Ist ja nicht so, dass Batterieherstellung ohne Wasserverbrauch vonstatten geht. Das Wasserproblem ist zumindest lösbar (müssen die Elektrolyseure halt auch am Wasser gebaut werden, also an Flüssen/Meeren).
Stitchie,
18.06.2023 19:26 Uhr
0
Der Link enthält ein ca. 6minütiges Video zu einer der mannigfaltigen Problemlagen bzgl. Wasserstoff.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wasserstoff-spanien-100.html
"Platzt der Traum vom grünen Riesen?"
Snoopy007,
18.06.2023 15:05 Uhr
0
Stimmt morgen Feiertag Börse USA
Stitchie,
18.06.2023 14:13 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
Börsenrolli,
18.06.2023 13:58 Uhr
0
Na wenigstens können die Amis morgen bei Nel Asa nicht den abverkauf feiern.....😂
Giovani,
18.06.2023 13:15 Uhr
0
Ja und Übermorgen isses dann schon wieder weg
Nel hat dann bestimmt gleich wieder eine Kapitalerhöhung daraus gemacht. Jeder Cent wird hier zum Fenster raus geworfen
Gast-754525400,
18.06.2023 13:01 Uhr
0
Morgen gibt's für die Kinder vielleicht wieder 1-2 Cent mehr zum abfreuen.....wenn ich mich nicht irre, nicht falschliege oder wie immer alles nicht klappt mit Nel asa. 🤔
m
mkrutzepeter,
18.06.2023 10:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-aktie-vor-mega-comeback-plug-power-wieder-zurueck-im-spiel/4135104/
Stitchie,
18.06.2023 0:49 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024
Stitchie,
18.06.2023 0:47 Uhr
0
https://www.golem.de/news/akkutechnik-catl-stellt-neue-akkus-bis-zu-500-wh-kg-vor-2304-173544.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | $ZETA | +8,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | $ZETA | +8,29 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |