NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
19:51:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.906
G
Gast-754562000, 02.08.2023 10:24 Uhr
0
Markt wird heute noch drehen - davon gehe ich aus // NEL kommt in Kürze wieder hoch (meine persönliche Einschätzung)
C
CASHER1, 02.08.2023 9:40 Uhr
1
Nel wird auch noch seinen Hype bekommen
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 9:07 Uhr
0

Börse ist nicht für mimis .,auch Nel asa Forum bis du grade heulen 😭

Was erwartest du wenn der ganze rotz ständig nur fällt du großmaul??
i
isi1957, 02.08.2023 9:05 Uhr
0
Börse ist nicht für mimis .,auch Nel asa Forum bis du grade heulen 😭
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 9:04 Uhr
1

Tja wirst Du gierig sein und wirst Du bestimmt nicht verkaufen. Dann 📉📉📉. 😉

Ich werd ein stop-loss setzten dann kann kommen was will 😉
Snoopy007
Snoopy007, 02.08.2023 9:02 Uhr
0

Ich warte bis die endlich mal auf 1,27 kommt dann werd ich es mir gut überlegen ob ich bleibe oder nicht

Tja wirst Du gierig sein und wirst Du bestimmt nicht verkaufen. Dann 📉📉📉. 😉
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 8:50 Uhr
0
Ich warte bis die endlich mal auf 1,27 kommt dann werd ich es mir gut überlegen ob ich bleibe oder nicht
S
Steeely, 02.08.2023 8:47 Uhr
0
Marin SL hat leider gegriffen…..warte jetzt bis es vielleicht wieder auf 1 Euro zurück geht
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 8:46 Uhr
0
Heute fällt der ganze markt sieht man doch jetzt schon
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:37 Uhr
0
Sell if you can and buy later
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Gleich werde gewinnen mitgenommen
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Schaut net gut aus 🚀
W
Wilier, 02.08.2023 8:30 Uhr
0

Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !

Warum?
Snoopy007
Snoopy007, 02.08.2023 8:27 Uhr
0
Ich tippe immer noch für einen Kurs am Jahresende bei 1,40 plus minus 20 Cents
D
Dobi65, 01.08.2023 23:04 Uhr
1
"Seit 4 Jahren aufwärts. Ein gutes Invest". Zitat von H2Welt 25. März. Man muss nur ganz fest daran glauben, dann klappt das schon!
S
Steirerbua1337, 01.08.2023 21:08 Uhr
0
Wird knapp werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -6,10 %
7 TUI Hauptforum +0,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen