NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,213
EUR
-0,47 % -0,001
07:22:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.956
Snoopy007,
10.08.2023 15:58 Uhr
0
Fast alles steigt, abgesehen von… naja alle wissen dass … Gut ausgestattet ist, usw… 😁
D
Dobi65,
10.08.2023 13:58 Uhr
0
Ja, Blaumeise, zum Verkaufen ist es jetzt auch schon zu spät...
K
Kohlmeise3,
10.08.2023 13:43 Uhr
1
Der Kurs ist ein Witz nach den letzten guten News.
Werde weiter halten.
F
Fritzles,
10.08.2023 13:40 Uhr
1
Seltsam, viele angeblich long-Investierte hoffen auf fallende Kurse zum Nachkaufen und natürlich darauf, dass der Kurs unmittelbar nach dem Kauf von -.99 dann steil nach oben geht. Oder erst in ein paar Jahren. Ist das jetzt schon Realitätsverlust oder einfach nur ganz normales Ignorieren der Tatsachen? Nel Asa im grünen Bereich..., manche sind zusätzlich auch noch farbenblind.
Mir ist es egal wie hoch der Kurs ist. Bis 2 € wird jeden Monat ein Teil des Investitions Geld bei NEL eingezahlt. Mal mehr mal weniger. Da es noch einige Zeit dauert bis die 2 € erreicht sind werde ich wohl noch ne Weile einbezahlen. Wenn dann in absehbarer Zeit die 1,81 € steht bekomme ich halt weniger fürs Geld 😉
E
EnjoyStocks,
10.08.2023 13:28 Uhr
0
Mich
Dobi65,
10.08.2023 12:59 Uhr
1
Seltsam, viele angeblich long-Investierte hoffen auf fallende Kurse zum Nachkaufen und natürlich darauf, dass der Kurs unmittelbar nach dem Kauf von -.99 dann steil nach oben geht. Oder erst in ein paar Jahren. Ist das jetzt schon Realitätsverlust oder einfach nur ganz normales Ignorieren der Tatsachen?
Nel Asa im grünen Bereich..., manche sind zusätzlich auch noch farbenblind.
W
M
Maximilianmax,
10.08.2023 12:48 Uhr
0
Aber nicht am Kurs 🤣
D
Dani3105,
10.08.2023 12:47 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-plug-power-legt-ordentlich-zu-auch-nel-asa-im-gruenen-bereich-stimmung-scheint-sich-zu-bessern/
Maximilianmax,
10.08.2023 12:41 Uhr
0
Fals es 0,80 oder so gehen so wo durch auch immer werden ich nach kaufen
M
Maximilianmax,
10.08.2023 12:36 Uhr
0
Immer negativ mal positiv 😊😉
F
Fritzles,
10.08.2023 12:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/no0010081235/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Stitchie,
10.08.2023 11:54 Uhr
1
Kommt bekannt vor. Irgendwie Ähnlichkeiten zu Nel Asa. Gesteigerter Umsatz und die Verluste schnellen in die Höhe!
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/plug-power-aktie-stuerzt-deutlich-ab-das-sind-die-hintergruende-20337438.html
"Wiedereinmal hat Plug Power also mit seiner Profitabilität zu kämpfen, was deutlich auf der Aktie lastet."
Stitchie,
10.08.2023 11:48 Uhr
0
Heute kann Nel Asa wieder nichts dafür, denn Plug Power ist Schuld!☝️🧐😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | Alle Diskussionen |