NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,211 EUR
-0,24 % -0,001
08:46:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.993
G
Gast-753128600, 14.08.2023 16:23 Uhr
1
So hab meinen short hier erstmal verkauft
S
Simon72Graf, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
Bald ein neues ATL 😅
Johnjay63
Johnjay63, 14.08.2023 15:23 Uhr
2

Nicht eher Ausverkauf, alles muss raus ???? Wenn ich mir den Kursverlauf seit dem ATH ( All Time High ) von 3,41 anschaue. 😕🙄 Seither gehts bergab mit dem Nel Asa Aktienkurs. Nachkauf und Shopingparolen gab es hier seither schon immer wieder ☝️😞🙄 Wo steht der NEL ASA AKTIENKURS heute ? Ca. 1,06 !!!! Obacht !☝️⛷ Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung. Nur meine Beobachtung seither.......☝️🤠

Die Ente quakt ihren alten Text vom ATH und Absturz......
Loony
Loony, 14.08.2023 14:59 Uhr
0
🧗‍♂️
D
Dannhaltnet, 14.08.2023 14:56 Uhr
0
Wie hoch war das ATH von NEL eigentlich 🤔😎
D
Dobi65, 14.08.2023 12:35 Uhr
1
Man sieht es ganz deutlich, entweder mit "v" oder "w".
G
Gast37, 14.08.2023 12:05 Uhr
0

Wo siehst Du bitte wer investiert ist oder nicht??????

Bei dir sehe ich du bist inwestiert.
G
Gast37, 14.08.2023 12:02 Uhr
0
Ist einfach schau dir wann sie im Forum aufgetaucht sind seit wann dieser Forum beschteht und was sie schreiben
K
Kursversteher, 14.08.2023 11:46 Uhr
0

Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.

Wo siehst Du bitte wer investiert ist oder nicht??????
G
Gast-754562000, 14.08.2023 10:45 Uhr
0

Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.

Sehr gut, dass Du nicht mit diskutierst. Schön deine Meinung zu lesen :)
G
Gast37, 14.08.2023 10:39 Uhr
4
Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.
G
Gast-754562000, 14.08.2023 10:37 Uhr
1
Auf geht's! Heute wird ein guter Tag!
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 10:23 Uhr
1

Its Shopping Time 😉

Nicht eher Ausverkauf, alles muss raus ???? Wenn ich mir den Kursverlauf seit dem ATH ( All Time High ) von 3,41 anschaue. 😕🙄 Seither gehts bergab mit dem Nel Asa Aktienkurs. Nachkauf und Shopingparolen gab es hier seither schon immer wieder ☝️😞🙄 Wo steht der NEL ASA AKTIENKURS heute ? Ca. 1,06 !!!! Obacht !☝️⛷ Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung. Nur meine Beobachtung seither.......☝️🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen