NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,72 % -0,0058
11:02:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.006
Loony
Loony, 15.08.2023 10:08 Uhr
0
Ja das sieht man. Die KI ist net besonders auf der Höhe
a
atlantis, 15.08.2023 9:55 Uhr
1
@ Loony eine KI natürlich, wobei das I nicht für Intelligenz steht, sondern für I****
a
atlantis, 15.08.2023 9:53 Uhr
0
@ Börsenrolli. Völlig unwichtig die Umfrage.
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:41 Uhr
0
Aber nur in dem Forum
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 9:27 Uhr
0
Ich verweise hier nochmal auf die Umfrage von Freitag um 9;30 hin...... Es zeichnet sich derzeit. ein leichtes. Übergewich ab das der NEL ASA AKTIENKURS zum Pennystock verfällt. Die überzeugten Neler scheinen nun doch endgültig in der Minderheit zu sein. ☝️😕
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 22:56 Uhr
0
Und wieder schliesst der Nel Asa AKTIENKURS im Minus ab..... ein echtes Trauerspiel mit dieser Aktie ☝️😕📉
Loony
Loony, 14.08.2023 22:47 Uhr
0
Omg!? Wann habe ich heute denn bitte erwähnt, dass der Kurs seit dem Allzeithoch gesunken ist? Wer schreibt sowas? Ein Mensch oder eine KI?
G
Gast-753128600, 14.08.2023 22:28 Uhr
0
Ja und wenn da ein positiver funke kommt wird nach oben durchbrochen
SKA_One
SKA_One, 14.08.2023 21:52 Uhr
1
Wenn es bei der Seitwärtsbewegung (seit April) bleibt, liegt das Delta zwischen 1 und 1,30 ca. Aber wenn da noch ein negativer Funke kommt, dann Rausch es m. E. unter 1 EUR
G
Gast-753128600, 14.08.2023 20:39 Uhr
0
Das Delta ist chance
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 20:22 Uhr
0

Ich sehe die südlichen 1,70

😂....0,70 vieleicht...NEL Asa ist z.Zt. am absteigenden Ast von 3,41 auf 1,06 ☝️.....alle Achtung. Tolle Leistung. Obacht steiler Abstieg seither📉☝️🤠
G
Gast-753128600, 14.08.2023 19:41 Uhr
0
Ich sehe die südlichen 1,70
G
Gast-753128600, 14.08.2023 19:40 Uhr
0
Solange die Sonne scheint im süden
D
Dobi65, 14.08.2023 18:15 Uhr
0
Mag sein, Lauscher, ich sehe allerdings eher einen Südkurs.
G
Gast-753128600, 14.08.2023 18:01 Uhr
0
Ist doch ganz klar, der kurzfristige Zyklus zeigt wieder eine zwischensprint an.. Ihr habt keine Ahnung. Wasser Topf Deckel und Linie sowie Trendkanal
D
Dobi65, 14.08.2023 16:37 Uhr
0
Einer erwartet ein ATL, andere verkaufen ihre puts...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -5,06 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen