NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2045
EUR
-3,31 % -0,0070
22:22:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
p
philogyn,
17.08.2023 16:46 Uhr
0
Was is a realistischerer Gewinn Nel oder Vortex 😂
G
Gast-754806201,
17.08.2023 16:45 Uhr
0
Geil der Kurs fällt weiter , bald mache ich richtig Kohle weil ich short bin . Und alle die die investiert haben bzw. Aktien gekauft haben wünsche ich viel Pech und hoffe, dass ihr viel Geld verlieren werdet 🤣🤣
Stitchie,
17.08.2023 16:42 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171626
"Die Experten sehen zudem das Risiko weiterer Kapitalmaßnahmen."
G
Simon72Graf,
17.08.2023 16:06 Uhr
0
Gleich sind wir wieder rin Penny Stock😱. Wo liegt das ATL, bei 0,66 Euro oder?
G
Gast-754806201,
17.08.2023 16:05 Uhr
0
Ich bin extrem viel short rein
L
LuckyLukeShoot,
17.08.2023 16:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-aktie-faellt-weiter-verkaufsempfehlung-drueckt-auf-die-stimmung-20337841.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nel von 10,00 auf 8,00 Norwegische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Umgerechnet liegt der faire neue Wert nun nur bei 0,69 Euro, was einem Downside-Potenzial von gut 30 Prozent entspricht."
Die Schweizer Bank Credit Suisse ist nichtmal einen Euro wert ... ich habe gehört, die Aktie ist ein Pennystock 😜🤣🤣🤣
Z
Zwieback1,
17.08.2023 15:49 Uhr
0
Hab Short nochmal erhöht
J
JANANNALEA1,
17.08.2023 15:17 Uhr
0
Nel
Übernahme Kandidat
Stitchie,
17.08.2023 14:32 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Auf-dem-Zahnfleisch-17082023-AGD-Aktien
"Obschon die Aktie sich nun seit Monaten oberhalb der psychologisch wichtigen 1-Euro-Marke halten kann, bleibt der Abwärtstrend klar aktiv. Zumindest unter den derzeitigen Voraussetzungen schein ein Sturz in Pennystock-Bereiche nur eine Frage der Zeit zu sein. Dort erwartet die Anleger auch schon bei 0,94 Euro das 52-Wochen-Tief. Wie weit es von dort aus noch abwärtsgehen könnte, ist vollkommen offen."
Stitchie,
17.08.2023 14:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-aktie-faellt-weiter-verkaufsempfehlung-drueckt-auf-die-stimmung-20337841.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nel von 10,00 auf 8,00 Norwegische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Umgerechnet liegt der faire neue Wert nun nur bei 0,69 Euro, was einem Downside-Potenzial von gut 30 Prozent entspricht."
Raketenstation,
17.08.2023 14:04 Uhr
0
Bestimmt bounced es wieder bis 1,10
MAXimumBörse,
17.08.2023 14:03 Uhr
0
Der Euro wird nicht mehr lange halten
Tango89,
17.08.2023 13:47 Uhr
0
Ich bei 1,01 heute schauen wir mal ob es günstig wahr oder teuer wissen wir in 2 Wochen.. oder früher
Tango89,
17.08.2023 13:45 Uhr
0
Wer von euch hätte bei Kursen von 1,5 an Kurse von 1 Euro gedacht, ergo ist auch 80 Cent denkbar, es ist aber auch 1,2 denkbar daher hab ich heute gekauft aber nicht naiv ich weiß das es weiter fallen kann
sgarleos,
17.08.2023 13:43 Uhr
0
Nachgelegt gestern, bei 1.03
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |