NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
09:56:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.894
F
Fritzles, 01.10.2023 20:55 Uhr
0

Also nicht ich mich , sondern mein Invest 😂🫵

Ach mit dem Geld bei 1,81 € würdest du sicher der Magersucht entkommen 🙄🙃😁
F
Fritzles, 01.10.2023 20:54 Uhr
1

Ich hab die 150€ nicht prognostiziert sondern lediglich gesagt das mir 150€ reichen würden um 1 Millionen in die Täsch zu kriegen 🫵

Ok sorry dafür.😁. Würde mich aber schon über 15 € freuen 🙃
Mixer65
Mixer65, 01.10.2023 20:01 Uhr
0
Also nicht ich mich , sondern mein Invest 😂🫵
Mixer65
Mixer65, 01.10.2023 19:55 Uhr
0
Aber auch mit deinen 1,81 € könnte ich sehr gut leben 🫵 , ich könnte mich mehr als verdoppeln
Mixer65
Mixer65, 01.10.2023 19:47 Uhr
0

Na ja. In aller Munde????? Eher in 90 % deiner Beiträge. Jedoch ist es rechnerisch wahrscheinlicher das wir vor dem ATH sicher noch die 1,81 € in dem Chatverlauf der NEL ASA Aktie sehen werden. Dann das ATH bevor wir uns den heute prognostizierten 350 € oder 150 € Aktienkurs nähern.👌👮‍♂️☝️

Ich hab die 150€ nicht prognostiziert sondern lediglich gesagt das mir 150€ reichen würden um 1 Millionen in die Täsch zu kriegen 🫵
F
Fritzles, 01.10.2023 19:24 Uhr
2

Doch doch......seit nunmehr fast 3 Jahren, seit dem Absturz vom All Time High bei 3,41 bis in den Pennystockbereich ist die NEL ASA AKTIE in aller Munde.☝️😁🤗

Na ja. In aller Munde????? Eher in 90 % deiner Beiträge. Jedoch ist es rechnerisch wahrscheinlicher das wir vor dem ATH sicher noch die 1,81 € in dem Chatverlauf der NEL ASA Aktie sehen werden. Dann das ATH bevor wir uns den heute prognostizierten 350 € oder 150 € Aktienkurs nähern.👌👮‍♂️☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.10.2023 18:32 Uhr
0

Du kennst die Aktie noch nicht 😉

Doch doch......seit nunmehr fast 3 Jahren, seit dem Absturz vom All Time High bei 3,41 bis in den Pennystockbereich ist die NEL ASA AKTIE in aller Munde.☝️😁🤗
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.10.2023 16:19 Uhr
0

Nel Asa ! ;-)

Du kennst die Aktie noch nicht 😉
G
Gast-767181800, 01.10.2023 15:53 Uhr
0

Gut das du nicht dazugeschieben hast bei welcher Aktie.🤣😂🤣😂🤣😂😂

Nel Asa ! ;-)
Mixer65
Mixer65, 01.10.2023 13:31 Uhr
3

In 10 Jahren sind wir bei 350 Euro Kursen :-)

Wenn es in 5 Jahren 150€ wären würde langen das ich Millionär würde ! 🫵
F
Fritzles, 01.10.2023 12:52 Uhr
1

Und die Ukraine geht dann flöten

Ich denke da geht es um Neuanschaffungen. Die Amis haben noch genug Material rumstehen das Entsorgung kosten würde.
F
Fritzles, 01.10.2023 12:50 Uhr
0

In 10 Jahren sind wir bei 350 Euro Kursen :-)

Gut das du nicht dazugeschieben hast bei welcher Aktie.🤣😂🤣😂🤣😂😂
G
Gast-767181800, 01.10.2023 12:34 Uhr
1
In 10 Jahren sind wir bei 350 Euro Kursen :-)
G
Gast-767181800, 01.10.2023 12:33 Uhr
1
NEL ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES <3 ❤️🧡💛💚💙💜
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.10.2023 12:08 Uhr
1

Und die Ukraine geht dann flöten

Spätestens bei Trumph sowieso
Rally999
Rally999, 01.10.2023 12:00 Uhr
0
Und die Ukraine geht dann flöten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 VW Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VW Hauptdiskussion -2,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen