NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,89 % -0,002
07:54:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.892
A
Agent.K, 06.10.2023 9:36 Uhr
1
50 Cent kommen doch so oder so. ☝️🕵️‍♂️
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 9:32 Uhr
0
Hat eigentlich irgendwer irgendwas von Hakon Volldal seit Amtsantritt gehört oder wahrgenommen? John Lokke bemühte sich wenigstens um öffentliche Präsenz, aber Hakon?🫣😭😂
D
Dani3105, 06.10.2023 9:27 Uhr
0

Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭

Die ist nicht untergegangen,sondern abgefackelt und abgestürzt durch anscheinend Sabotage. Geschichte 5 setzen.
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 9:22 Uhr
0
Hakon Volldal löste im Juli 2022 John Lokke als CEO bei Nel ASA ab. Zuvor war dieser CEO bei Q-Free ASA, einem Maut- und Verkehrsspezialisten, und deren Aktienkurs legte da einen veritablen Absturz hin. Aber zuvor hatte Hr. Volldal auch eine Führungsposition bei TOMRA Systems, einem Hersteller von Pfandautomaten. Es war also eine hohe Expertise zu erwarten...☝️🫣😭😂
F
Fritzles, 06.10.2023 8:51 Uhr
0

Was ist eigentlich aus der Transparenz der Kommunikation von NEL ASA geworden ? War doch hier immer so hochgelobt.......☝️😄

Da verfolgst du aber die Beiträge im Forum nicht. Ich habe nichts von hochgelobter Transparenz und Kommunikation gelesen. Eher machen sich die User Sorgen das die magere Kommunikation und die mangelnde Transparenz ein Nachteil für die Aktie ist !!!!! Ich kann nicht nachvollziehen wann dies hochgelobt war ????
W
Wilier, 06.10.2023 8:37 Uhr
0
3Tage nach der HV
A
Agent.K, 06.10.2023 8:21 Uhr
0
Wann gibt’s Dividende?
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:15 Uhr
0
Sehr witzig 👍👍👍
W
Wilier, 06.10.2023 8:11 Uhr
0
Grün alle rein und kaufen
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:11 Uhr
0

Das mit dem Eisberg war die Titanic 😎🙈🙈

Sehr gut 👍😂
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:11 Uhr
1
Jetzt glauben auf einmal alle wieder den ach so beliebten ANALysten. Meistens werden die doch niedergemacht und als ahnungslos hingestellt…..hmmmm 😎🙈🙈
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:09 Uhr
0
Das mit dem Eisberg war die Titanic 😎🙈🙈
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:08 Uhr
0
Untergang ist hier jedoch nicht bildlich zu sehen, sie war ein Luftschiff, umgangssprachlich ein Zeppelin 😎
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:07 Uhr
0
Der LZ 129 „Hindenburg“ verunglückte am 6. Mai 1937 während einer Linienfahrt im Rahmen des Nordamerika-Programms der DZR von Frankfurt am Main nach Lakehurst (New Jersey) bei der Landung auf dem dortigen Luftschiffhafengelände.
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:06 Uhr
0

Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭

Sie hat einen Eisberg gerammt 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:05 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."

Ein kleiner Sprung wäre ja auch schon mal was, man ist ja inzwischen schon sehr sehr bescheiden geworden 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen