NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2165 EUR
-3,78 % -0,0085
11:14:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.895
F
Fritzles, 06.10.2023 14:08 Uhr
0

In untergeordneten Foren bekennen sich einige zu ihren Fehlern und Verlusten.....

Ich dachte immer es gibt keine Untergeordnete Foren. Komisch der Support sieht das anders. Aber dies kann jeder selbst entscheiden wie er dieses mit täglichen Spam Beiträgen vom ATH etc. Sieht.
MT09Tracer
MT09Tracer, 06.10.2023 12:54 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/bp-aktie-wasserstoff-heisse-phase-gestartet-rwe-evonik-dabei/
G
Gast-754468400, 06.10.2023 12:00 Uhr
0
Was für geposte es ist egal wann ihr einsteigt etc… Monopoly Geld hat jeder.
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 11:26 Uhr
0

Sehr auffällig, dass einige User hier plötzlich nix mehr schreiben. Immer das gleiche - erst pushen ohne Ende und dann nicht den Mut haben, sich zu äußern. Bedauerlich 🕵️‍♂️☝️

In untergeordneten Foren bekennen sich einige zu ihren Fehlern und Verlusten.....
A
Agent.K, 06.10.2023 11:14 Uhr
0

Schon mal in den Spiegel geschaut 🤣🤣🤣🫣Wenn es steigt bist du doch auch spurlos verschwunden

Schon mal auf den Chart geschaut? 🤡🤡
W
Wilier, 06.10.2023 11:01 Uhr
1
Schon mal in den Spiegel geschaut 🤣🤣🤣🫣Wenn es steigt bist du doch auch spurlos verschwunden
A
Agent.K, 06.10.2023 10:54 Uhr
1
Sehr auffällig, dass einige User hier plötzlich nix mehr schreiben. Immer das gleiche - erst pushen ohne Ende und dann nicht den Mut haben, sich zu äußern. Bedauerlich 🕵️‍♂️☝️
M
Machen, 06.10.2023 10:54 Uhr
0
Ich habe beruflich mit vielen Firmen zu tun…. Ist schon recht lustig… alle sind sie Marktführer.
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 10:34 Uhr
2
Von Hakon Volldal, CEO von Nel ASA hört und sieht man rein gar nichts, unabhängig von irgendwelchen Aufträgen. Sollte man für so einen "riesigen" H2-"Weltkonzern" und angeblichen "Marktführer" ,wie manche von Nel Asa glauben, nicht mehr erwarten?🫣😭😂
D
Dani3105, 06.10.2023 10:29 Uhr
0
Und die Party geht ab.🤣
F
Fritzles, 06.10.2023 10:15 Uhr
2

👍🏼😎...........bei 0,5xxx warte ich doch auf den Nel Asa Aktienzug !

Uninteressant was du machst.
F
Fritzles, 06.10.2023 10:14 Uhr
0

Hat eigentlich irgendwer irgendwas von Hakon Volldal seit Amtsantritt gehört oder wahrgenommen? John Lokke bemühte sich wenigstens um öffentliche Präsenz, aber Hakon?🫣😭😂

Wenn du die Beiträge im NEL ASA Forum " Hauptdiskusion " verfolgen würdest wüsstest du das der neue dies am Amtsantritt kommuniziert hat. Das die Öffentlichkeitsarbeit was Aufträge etc. Darauf beschränken wird das nur große Aufträge die auch unterschrieben sind und feststehende News veröffentlicht werden. Bitte auch die anderen Beiträge von anderen Usern lesen, verstehen und behalten. Dann sind diese Fragen deinerseits überflüssig.
D
Dani3105, 06.10.2023 10:04 Uhr
1

👍🏼😎...........bei 0,5xxx warte ich doch auf den Nel Asa Aktienzug !

Steig eine Station weiter runter ein ,so bei 0,35
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 9:57 Uhr
1
👍🏼😎...........bei 0,5xxx warte ich doch auf den Nel Asa Aktienzug !
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 9:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-und-plug-power-trotz-debakel-obacht-es-koennte-noch-schlimmer-kommen/4232320/ "Man könnte es salopp auch als Käuferstreik umschreiben. Und so könnte es für Nel ASA weiter abwärts gehen. Eine Ausdehnung der Bewegung in Richtung 0,50 Euro ist hierbei ein durchaus mögliches Szenario. Dieser Bereich stand bereits in den Jahren 2019 und 2018 im Fokus des Handelsgeschehens, womöglich auch bald in 2023…"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
10 Siemens Energy -6,38 %
Alle Diskussionen