NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Snoopy007
Snoopy007, 06.10.2023 14:47 Uhr
1
Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw… Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.
P
PFriedrich, 06.10.2023 14:45 Uhr
0
US Arbeitsmarktdaten waren sehr gut - Zinserhöhung wahrscheinlich - sehr schlecht für Firmen die nur Miese schreiben.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 14:35 Uhr
1
Die Ralley geht los. Nach unten aber sie geht los
Rally999
Rally999, 06.10.2023 14:35 Uhr
0
L E C K 0.64
F
Fritzles, 06.10.2023 14:08 Uhr
0

In untergeordneten Foren bekennen sich einige zu ihren Fehlern und Verlusten.....

Ich dachte immer es gibt keine Untergeordnete Foren. Komisch der Support sieht das anders. Aber dies kann jeder selbst entscheiden wie er dieses mit täglichen Spam Beiträgen vom ATH etc. Sieht.
MT09Tracer
MT09Tracer, 06.10.2023 12:54 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/bp-aktie-wasserstoff-heisse-phase-gestartet-rwe-evonik-dabei/
G
Gast-754468400, 06.10.2023 12:00 Uhr
0
Was für geposte es ist egal wann ihr einsteigt etc… Monopoly Geld hat jeder.
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 11:26 Uhr
0

Sehr auffällig, dass einige User hier plötzlich nix mehr schreiben. Immer das gleiche - erst pushen ohne Ende und dann nicht den Mut haben, sich zu äußern. Bedauerlich 🕵️‍♂️☝️

In untergeordneten Foren bekennen sich einige zu ihren Fehlern und Verlusten.....
A
Agent.K, 06.10.2023 11:14 Uhr
0

Schon mal in den Spiegel geschaut 🤣🤣🤣🫣Wenn es steigt bist du doch auch spurlos verschwunden

Schon mal auf den Chart geschaut? 🤡🤡
W
Wilier, 06.10.2023 11:01 Uhr
1
Schon mal in den Spiegel geschaut 🤣🤣🤣🫣Wenn es steigt bist du doch auch spurlos verschwunden
A
Agent.K, 06.10.2023 10:54 Uhr
1
Sehr auffällig, dass einige User hier plötzlich nix mehr schreiben. Immer das gleiche - erst pushen ohne Ende und dann nicht den Mut haben, sich zu äußern. Bedauerlich 🕵️‍♂️☝️
M
Machen, 06.10.2023 10:54 Uhr
0
Ich habe beruflich mit vielen Firmen zu tun…. Ist schon recht lustig… alle sind sie Marktführer.
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 10:34 Uhr
2
Von Hakon Volldal, CEO von Nel ASA hört und sieht man rein gar nichts, unabhängig von irgendwelchen Aufträgen. Sollte man für so einen "riesigen" H2-"Weltkonzern" und angeblichen "Marktführer" ,wie manche von Nel Asa glauben, nicht mehr erwarten?🫣😭😂
D
Dani3105, 06.10.2023 10:29 Uhr
0
Und die Party geht ab.🤣
F
Fritzles, 06.10.2023 10:15 Uhr
2

👍🏼😎...........bei 0,5xxx warte ich doch auf den Nel Asa Aktienzug !

Uninteressant was du machst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen