NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
S
Sam61, 06.10.2023 16:14 Uhr
0
30% minus, was soll ich machen warten bis es weiter runter geht, 10% könnte ich verkraften, aber 30% ist zu hart🥴
F
Fritzles, 06.10.2023 15:36 Uhr
0

Ja, ein Megabeispiel für Erfolg…in einem Jahr von 17 Cent auf 2 Cent und zum Pennystock verkommen … 😎

Prozentual ging es vielen H2 Werten so. Ich dachte auch das die eigentlich Aufträge ohne Ende bekommen werden. Falsch gedacht. 🤷‍♂️. Aber ich bin nicht bei 17 rein.🫣
T
TycoonPlus, 06.10.2023 15:35 Uhr
0
Pommesbude Hyon 🙈
T
TycoonPlus, 06.10.2023 15:34 Uhr
0
Ja, ein Megabeispiel für Erfolg…in einem Jahr von 17 Cent auf 2 Cent und zum Pennystock verkommen … 😎
F
Fritzles, 06.10.2023 15:33 Uhr
0

Welche soll das sein?

Bei der Bader Bank. Sicher ein Computer Problem.😉
C
Cheops23, 06.10.2023 15:32 Uhr
0

H2 geht los. Eine meiner H2 Aktien heute plus 38 % 😉

Welche soll das sein?
F
Fritzles, 06.10.2023 15:24 Uhr
0

Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw… Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.

H2 geht los. Eine meiner H2 Aktien heute plus 38 % 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 15:11 Uhr
0
Das Wort Unterstützung mit Nel ist wohl ein running Gag. Norweger sind gute Unterstützer in Sachen Verlusttopf
P
PFriedrich, 06.10.2023 15:10 Uhr
0
Letzte Unterstützung bei 0,60 Euro - danach Niemansland.
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 15:02 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"

Und deshalb der der massiv schlechte NEL ASA Tageschart heute ?? 😄🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 14:56 Uhr
0
Supi.....gehts nun mit Dampf mit den Nel Asa Zug nach unten ? 🤔
Semnon
Semnon, 06.10.2023 14:56 Uhr
0

Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw… Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.

'Super gut ausgestattet' einfach überzeugend😂
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 14:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"
F
Fritzles, 06.10.2023 14:52 Uhr
0

Geht es deshalb plötzlich weiter Richtung 0,50 ???🤔😊

Ein halber Meter ist doch gut 👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 14:50 Uhr
0

US Arbeitsmarktdaten waren sehr gut - Zinserhöhung wahrscheinlich - sehr schlecht für Firmen die nur Miese schreiben.

Geht es deshalb plötzlich weiter Richtung 0,50 ???🤔😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen