NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,50 % -0,0055
10:19:56 Uhr, Gettex
Kommentare 313.919
a
atlantis, 10.10.2023 14:26 Uhr
0
Habe übrigens nachgelegt, aber mit knappem Stop. Sicher ist sicher und sicher geht es auch mal wieder nach oben.
Stitchie
Stitchie, 10.10.2023 14:24 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/ "120-MW-Wasserelektrolyseur für Neste-Raffinerie in Finnland, und damit wieder in Nel’s Hinterhof gewildert."
a
atlantis, 10.10.2023 14:24 Uhr
0
@ SICHERHEITGEHTVOR Mir fehlt er nicht...
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 14:15 Uhr
0
Da waren die gesagten 70 ja 👌
G
Gast-747509001, 10.10.2023 13:55 Uhr
0
👋Hey 😁😁😁💲🎯💰
S
Steirerbua1337, 10.10.2023 13:54 Uhr
0

Ich wünsche es Dir so sehr 🫵

Danke ✌️
D
Dani3105, 10.10.2023 13:51 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch der Börsenrolli. Er steht schon in den Startlöchern.

😅😅😅
G
Gast-754562000, 10.10.2023 13:44 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch der Börsenrolli. Er steht schon in den Startlöchern.
Mixer65
Mixer65, 10.10.2023 13:43 Uhr
0

Das will ich hoffen das die kommen 😂

Ich wünsche es Dir so sehr 🫵
D
Dani3105, 10.10.2023 13:37 Uhr
0

Ach ja, so angenehm, wenn der Börsendepp nicht ständing Pessimismuss verbreitet.

Warte wenn die shorter wieder zuschlagen, dann geht's hier sicherlich wieder runter, dass wird vermutlich übermorgen passieren, hoffentlich irrt sich da mein Verstand.
D
Dannhaltnet, 10.10.2023 13:21 Uhr
0
Und die genannten 1,27 wären erste Sahne, das wäre bei mir ja fast ein neuer Kleinwagen für unsere Tochter 🙈😉😉
D
Dannhaltnet, 10.10.2023 13:19 Uhr
1
Erfreuliche Entwicklung heute ohne offensichtlichen Grund. Wohl im Aufwärtstrend des positiven Tages. Ich denke die Richtung wird erst nach den neuen Quartalszahlen Ende Oktober ersichtlich sein. Bis dahin bleibt es spannend und sicher auch volatil. Heute jedoch dürfen sich die NEL Fans erst mal wieder freuen. 👍👍👍
S
Steirerbua1337, 10.10.2023 13:18 Uhr
0

Hi #Steirerbua89 Ob die 1,27€ absehbar noch mal zu sehen sind wage ich zu bezweifeln 🫵

Das will ich hoffen das die kommen 😂
D
Der_Lokführer, 10.10.2023 13:18 Uhr
0

News über Toyoto zu H2 Antrieb: https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/rettet-verbrennungsmotor-autoindustrie-060000181.html Bin mit 35 000 Stück long, mal sehen, was kurzfristig geht...

Schön für dich😅
Mixer65
Mixer65, 10.10.2023 13:17 Uhr
0

Wäre kacke muss die 1,27€ knacken dann setz ich mein stop-loss dann ist es mir egal was passiert

Hi #Steirerbua89 Ob die 1,27€ absehbar noch mal zu sehen sind wage ich zu bezweifeln 🫵
G
Gast-754562000, 10.10.2023 13:05 Uhr
1

Ich hab doch gesagt nachkaufen. Beste Aktie überhaupt. Nur eine Frage der Zeit ! 👍🏻

Super Erich! Wir verstehen uns! Schönes Foto von Dir!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Hensoldt -3,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen