NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+1,13 % +0,003
09:03:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
S
Stefan7878, 10.10.2023 18:46 Uhr
6
Und Glückwunsch die nicht zu Früh ausgestiegen sind
Bullenmeister
Bullenmeister, 10.10.2023 18:43 Uhr
4
Immernoch nicht zu spät zum einkaufen. Ich hab eben nochmal nachgekauft ! 🚀
h
hantaro86, 10.10.2023 18:40 Uhr
3
Glückwunsch an alle die bei 62 Cent eingestiegen sind
h
hantaro86, 10.10.2023 18:39 Uhr
2
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Snoopy007
Snoopy007, 10.10.2023 18:39 Uhr
1
🌋
F
Fritzles, 10.10.2023 17:50 Uhr
1

Klar so wie seit 2 Jahren

Du musst nach vorne nicht nach hinten schauen. Sonnst erkennst du doch die Insolvenzen der vielen Firmen gar nicht die du hier bei BN verbreitest.
A
Agent.K, 10.10.2023 17:48 Uhr
0

Habe auch die Gunst genutzt und nachgekauft. Ich gehe mal davon aus, dass der Boden erreicht war 😉

Klar so wie seit 2 Jahren
F
Fritzles, 10.10.2023 17:44 Uhr
1

https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/ "120-MW-Wasserelektrolyseur für Neste-Raffinerie in Finnland, und damit wieder in Nel’s Hinterhof gewildert."

Das ist der Unterschied zwischen Nel Asa und Plug. Nel Asa meldet Aufträge wenn sie unterschrieben sind. Plug meldet Reservierungen die 2024 erst entschieden werden.🤷‍♂️. Was ich dir hoch anrechnen kann ist das du dich sehr anstrengst die Firma Nel Asa schlecht zu machen und nicht so wie mancher User nur Beiträge mit ????? Hier rein setzt.
G
Gast-747509001, 10.10.2023 17:35 Uhr
0
Läuft 🚒🔥🎆🚑🚨
D
Dani3105, 10.10.2023 17:00 Uhr
0

Die amies sind bei nel aber so gut wie unwichtig

Na hoffentlich.
R
Richard2511, 10.10.2023 16:39 Uhr
2
Habe auch die Gunst genutzt und nachgekauft. Ich gehe mal davon aus, dass der Boden erreicht war 😉
G
Gast-753119600, 10.10.2023 16:35 Uhr
0
Mal sehen, wohin die Reise gehen wird. :D
G
Gast-747509001, 10.10.2023 16:01 Uhr
0
🇺🇸💪
m
m1tch3ll, 10.10.2023 15:27 Uhr
0

wenn dann erst ab 15.30

Viel ändert sich da nicht
S
Steirerbua1337, 10.10.2023 15:22 Uhr
0
Die amies sind bei nel aber so gut wie unwichtig
G
Gast-754562000, 10.10.2023 15:14 Uhr
0

Nun sind mal die Amis am Drücker,schon geht's bergab. 😅

wenn dann erst ab 15.30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen