NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-2,38 % -0,00525
20:20:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.942
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 14:28 Uhr
0
Ich glaube nicht daran ☝️😁
F
Fritzles, 11.10.2023 14:23 Uhr
1

PP am ausraste. Gerade…

Vieleicht bekommen wir dadurch auch ein wenig Schwung 🤷‍♂️
m
m1tch3ll, 11.10.2023 14:20 Uhr
0
PP am ausraste. Gerade…
D
Dani3105, 11.10.2023 14:11 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-11-10-2023-1031802404
D
Dani3105, 11.10.2023 13:42 Uhr
0

Dann sehen wir doch noch die 0,5xxx oder darunter - oder ???? ☝️😕🤗

Und das ist fix.😉
Stitchie
Stitchie, 11.10.2023 13:30 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-gar-nichts-gesichert/ "Am Mittwoch zum Handelsschluss in Frankfurt notierte die Nel-Aktie immerhin wieder bei 0,73 Euro. Damit hat sie im zurückliegenden Monat jedoch noch immer 21 Prozent ihres Werts eingebüßt. Und der einzig vermeintliche Mutmacher der vergangenen Woche – war gar keiner."
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 13:29 Uhr
0
Dann sehen wir doch noch die 0,5xxx oder darunter - oder ???? ☝️😕🤗
Stitchie
Stitchie, 11.10.2023 13:17 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/nel-asa-ist-nach-dem-absturz-ein-kleines-comeback-in-sicht/ "Dann wird man auch sehen, wie hoch die aktuelle Burn-Rate ist und wie lange die Cash-Reserven noch reichen. Denn immer noch geistert auch das Gespenst einer möglichen Kapitalerhöhung über der Aktie. Und was das an Verwässerungseffekten beim aktuellen Kursniveau bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.'
Mixer65
Mixer65, 11.10.2023 13:00 Uhr
1

Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten

Die 0,70 sollten halten mM 🫵
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 12:58 Uhr
0

Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten

????......es sieht momentan danach aus - oder ??? 😁
S
Steirerbua1337, 11.10.2023 12:49 Uhr
1
Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten
F
Fritzles, 11.10.2023 12:45 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/

Nucera ist wohl sehr teuer. Neste investiert in Sunfire.
D
DerRene, 11.10.2023 12:39 Uhr
2
Naja manche reden hier von Bodenbildung, Bodenbildung hatten wir demnach gut 10x auf dem Weg nach unten 😉 mal sehen ob sie sich wieder bei 65 fängt, das könnte auf Boden hindeuten....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 Metaplanet -5,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,21 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen