NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21225 EUR
-0,82 % -0,00175
16:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.978
D
Dani3105, 13.10.2023 11:53 Uhr
0

Unter 64 geht's auf 58, dann 50 🫡

Jawohl spätestens nach den Zahlen, kann mir nicht vorstellen das diese Firma noch was gescheites liefern kann. 🧐
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2023 11:49 Uhr
0
Nel ASA: 20% Rallye im Abwärtstrend? Im September hatte ich in zwei Analysen davor gewarnt, dass der Absturz der Aktie des norwegischen Wasserstoff-Unternehmens spätestens beim Bruch des Bodens bei 10 NOK sich weiter beschleunigen könnte. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60345921-nel-asa-20-rallye-im-abwaertstrend-498.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2023 11:47 Uhr
0
Nel ASA - Kommt es zum (finalen) Abverkauf? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-kommt-es-zum-finalen-abverkauf-plug-power-rally-verpufft-neues-debakel-droht/4240148/
i
isi1957, 13.10.2023 11:37 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr "Ständig neue Mehrjahrestiefs Das Chartbild der Nel ASA-Aktie ist ein einziges Trauerspiel. Seit Anfang Februar befindet sich der Wasserstofftitel in einem glasklaren Abwärtskanal. Auch in der Mehrjahresperspektive zeigt sich ein deutlicher Negativtrend. Der ständige Fall des Aktienkurses auf neue Mehrjahrestiefs ist ein Alarmsignal. Die Nel ASA-Aktie scheint ihren Boden noch nicht gefunden zu haben."

Deine Treue Freund Rolliiii gefällt mir auch gedrückt ??👍👍👍👍👍😃 habt ihr untereinander heiße Draht 🤣 heute falsche Knopf rolli👎
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2023 11:34 Uhr
0

Unter 64 geht's auf 58, dann 50 🫡

Dort warte ich .....
Highländer
Highländer, 13.10.2023 11:25 Uhr
2
Was drückt den Aktienkurs der Norweger so stark nach unten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60359653-nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr-486.htm
WizzARD
WizzARD, 13.10.2023 11:22 Uhr
0
Ausharren. Oder weg mit Schaden. Kaufen? Neien!!
Stitchie
Stitchie, 13.10.2023 11:20 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr "Ständig neue Mehrjahrestiefs Das Chartbild der Nel ASA-Aktie ist ein einziges Trauerspiel. Seit Anfang Februar befindet sich der Wasserstofftitel in einem glasklaren Abwärtskanal. Auch in der Mehrjahresperspektive zeigt sich ein deutlicher Negativtrend. Der ständige Fall des Aktienkurses auf neue Mehrjahrestiefs ist ein Alarmsignal. Die Nel ASA-Aktie scheint ihren Boden noch nicht gefunden zu haben."
D
DerRene, 13.10.2023 10:53 Uhr
1
1 Milliarde Bewertung für unsichere Zukunft ist eben einigen zuviel, 5-600 Millionen würde ich als realistisch sehen, das wären 35-45 Cent in etwa. Damit hat glaube ich niemand gerechnet, bin hier auch mit minus raus, denke ist besser tiefer einzusteigen als ständig bei jedem fallenden Cent nachzukaufen.
D
DerRene, 13.10.2023 10:49 Uhr
0
Unter 64 geht's auf 58, dann 50 🫡
S
Simon72Graf, 13.10.2023 10:37 Uhr
0
Red is back😅, gibt es eigentlich News zu einer KE oder der drohenden Insolvenz?
S
Steirerbua1337, 13.10.2023 10:35 Uhr
0
Rotzbude ist sowas von fürn ar...sch
Rally999
Rally999, 13.10.2023 9:48 Uhr
0
Letzten Freitag hatten wir schon dieser Kurs! Also nichts passiert 🙈
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.10.2023 9:04 Uhr
1
Norweger im negativen verlässlicher als die Bahn in Sachen unpünktlichleit
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.10.2023 9:03 Uhr
1
Zurück unter los
F
Fritzles, 13.10.2023 8:30 Uhr
0

Und du brauchst uns eh nichts mehr beweisen. Total durch der Typ. 🤣🤣🤣🤣👮‍♂️

Dito
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen