NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
16:13:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.015
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2023 16:13 Uhr
0

Gibt es denn noch was zum runter ziehen ?

Den rosa Nel Asa Schlüppi 😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2023 16:11 Uhr
0

Tja aber Rolli hat auch Recht, von der andere Seite kommen auch immer nur Mutmaßungen und Halbweisheit, da sollte man auch ehrlich sein.

Nennen wir es Hoffnungsgerede der heutigen Zwangslongis die bei 2,64 und höher auf den abstürzenden Nel Asa AKTIENKURS gesprungen sind und die Warnungen in den Wind geschlagen haben.....↘️👈☝️🤠😁
D
Dani3105, 16.10.2023 16:00 Uhr
0

Es ist schon erschreckend erleben zu müssen wie man hier angefeindet wird, nur weil man ehrlich seine Gedanken erzählt. 🤔

Ja genau. 😅😅😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 15:46 Uhr
0

Jetzt kommen die Amis und ziehen alles wieder runter.

Gibt es denn noch was zum runter ziehen ?
V
Von_wegen, 16.10.2023 15:44 Uhr
0
Jetzt kommen die Amis und ziehen alles wieder runter.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 15:17 Uhr
3
Es ist schon erschreckend erleben zu müssen wie man hier angefeindet wird, nur weil man ehrlich seine Gedanken erzählt. 🤔
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.10.2023 14:09 Uhr
3

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Du bist doch bestimmt auch nur ein Shorti sonst würdest du hier nicht täglich deine Angst Geschichten von 3 Euro Einstieg und 10 Jahren Wartezeit rumerzählen. Als wenn man nichts besseres zu tun hätte. 🤡
G
Gast-767181800, 16.10.2023 13:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-neues-kapitel-grossprojekt-realisiert-20338508.html
D
Dani3105, 16.10.2023 13:48 Uhr
0

Ich rechne schon mit 10 Jahren. Wichtig ist mir nur das man hier nicht enteignet wird, schlimmstenfalls delisted usw.🤔

Das ist nie ausgeschlossen, sind schon bessere Aktien delisted geworden. 😒
K
Kursversteher, 16.10.2023 13:47 Uhr
0

Ich rechne schon mit 10 Jahren. Wichtig ist mir nur das man hier nicht enteignet wird, schlimmstenfalls delisted usw.🤔

Wer in Zeiten ab jetzt mit solchen Anlagehorizonten rechnet sollte sein Geld lieber gleich bedürftigen Organisationen spenden. Dann ist das nicht mehr vorhandene Geld wenigstens einem guten Zweck zugeführt.
Semnon
Semnon, 16.10.2023 13:39 Uhr
0

Und immer die gleiche Frage "und wenn nicht?"

Tja aber Rolli hat auch Recht, von der andere Seite kommen auch immer nur Mutmaßungen und Halbweisheit, da sollte man auch ehrlich sein.
Semnon
Semnon, 16.10.2023 13:37 Uhr
0

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Ich glaub so Finten sind einige schon in die Falle getappt, zu der Zeit um die 3Euro muss man aber auch sage das Nel dort eine reine Zockeraktie ist und war und viel über den Hype gehoben hat. Das hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr mit Fundamentalen Daten zu tun. In den damaligen Zeiten von niedrigen Zinsen in denen viele ihr Geld am Aktienmarkt positioniert hatten sind hier einige Aktien nach oben geschossen, die heut wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gefallen sind.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 13:19 Uhr
1

Verstehe, aber bis dahin wird noch viel Wasser dem Fluss hinunter rinnen.

Ich rechne schon mit 10 Jahren. Wichtig ist mir nur das man hier nicht enteignet wird, schlimmstenfalls delisted usw.🤔
D
Dani3105, 16.10.2023 13:12 Uhr
0

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Verstehe, aber bis dahin wird noch viel Wasser dem Fluss hinunter rinnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 Investmentchancen +6,27 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen