NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 13:00 Uhr
0
Ok 2 Jahre vorher in Stockholm mit 200 Kronen (insgesamt 600kronen)höher aber ich weiß jetzt nicht wie hoch das in € wäre ist aber auch nich so von Bedeutung
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 12:57 Uhr
0
Das ATH ist bei 51.xx€ war das nicht sogar das IPo? Oder wurde die Aktie im Deutschland da erst handelbar?
F
Fritzles, 18.10.2023 12:56 Uhr
1

Und wenn nicht ??? Was dann ?????☝️↘️. !!! 👍🏼😁

Dann nicht !!!! Und du darfst wieder schreiben das du es gewußt hast!!!!!!
F
Fritzles, 18.10.2023 12:54 Uhr
1

Und das seit fast 3 Jahren, seit dem damaligen ATH von 3,41 ↘️👈☝️👮‍♂️

Tja das ATH werden wir wieder sehen. Vorher kommt jedoch noch die 1,81 € . Meine Meinung. Keine Empfehlung in eine Richtung.
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:52 Uhr
1

kommt alle lieber zu PLUG da geht's 🔝

wo gehts da hoch?? Ist leider noch schlimmer die minusbude als nel
G
Gast-754468400, 18.10.2023 12:42 Uhr
1
Sobald die 1€ erreicht sind drehen sich wieder alle um wies Fähnchen im Wind.
G
Gast-754468400, 18.10.2023 12:41 Uhr
0
Am besten sind die Standard Analysten-Kommentare… immer dieses blabla. Ahnung haben die von nix aber davon jede Menge.
G
Gast-755702600, 18.10.2023 12:36 Uhr
0
kommt alle lieber zu PLUG da geht's 🔝
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:31 Uhr
0

Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !

Oder weiter abstürzt ????......↘️☝️ Obacht !!!! 🤠↘️
Semnon
Semnon, 18.10.2023 12:24 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt😂
Atienfreak
Atienfreak, 18.10.2023 12:19 Uhr
0
Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:18 Uhr
0
...bei Bullenmeister dann jawohl auch nicht
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:16 Uhr
0
...oh je bei Null wird nichts mehr hart
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:16 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Und wenn nicht ??? Was dann ?????☝️↘️. !!! 👍🏼😁
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:15 Uhr
0
Vl schaffen wir dann wieder den € 😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 12:13 Uhr
2
Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen