NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
F
Fritzles,
20.10.2023 12:10 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/seit-1927-nel-asa-aktie-die-konzerngeschichte-des-wasserstoffunternehmens-nel-asa-aus-norwegen-9624637 fast ein Jahrhundert her
F
Fritzles,
20.10.2023 12:10 Uhr
0
Klar vor Jahrzehnten oder ist es schon 1 Jahundert her. 🤔. Begann NEL ASA mit der Herstellung von Elektrolyse Geräten zur Herstellung von Amoniak.
Sebi83,
20.10.2023 11:57 Uhr
1
https://www.focus.de/earth/news/henne-ei-problem-geloest-neue-giga-pipeline-soll-deutschland-in-die-wasserstoff-aera-fuehren_id_227958470.html
F
atlantis,
20.10.2023 11:21 Uhr
0
Alles rot, alles tot..
Dann noch eine Bärische Flagge in Daily Chart. Wenn nichts wirklich Gutes kommt am 26.10.23 dann geht das nach DownTown.
Börsenrolli,
20.10.2023 11:11 Uhr
0
https://www.chemie.de/news/1172322/durchbruch-neuartige-technik-wandelt-ammoniak-nahtlos-in-gruenen-wasse rstoff-um.html
😎.....kann NEL Asa doch auch.....oder ?????
M
MichiTrade,
20.10.2023 10:56 Uhr
0
Kann nur hoffen das sie nicht 0,595 erreichen bis zur Versammlung und dort gute News kommen
Börsenrolli,
20.10.2023 10:53 Uhr
0
Nel Asa: Ganz ernst!
Nel Asa: Ganz ernst!
Freitag, 20.10.2023 07:30 von Gurupress - Aufrufe: 205
Bernd Wünsche (Gurupress.de) -
Nel Asa hat schon wieder verloren. Am Donnerstag ging es um -0,8 % abwärts. Die Sorgenfalten werden größer. Der Titel ist auf dem Weg nach unten, wenn es nach der Expertise der Chartanalysten geht. Die Notierungen haben im Grunde schon den tiefsten Punkt des aktuellen Jahrzehnts erreicht. Die Nachrichtenfront bringt derzeit auch nichts. Damit ist die Aktie ohne Halt. ODER?
https://www.ariva.de/news/nel-asa-ganz-ernst-11000055
D
Dani3105,
20.10.2023 10:50 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das wir nicht richtung 3.Weltkrieg hinsteuern,Krieg in der Ukraine, Konflikt im Nah Ost, Wirtschaftskrise schlechthin,und noch die ganzen potentiellen konfliktherde was noch kommen könnten,sprich China -Taiwan usw.🙄😥
M
MichiTrade,
20.10.2023 10:43 Uhr
0
Knockout bei 0,595 denke der wird das nicht überleben gottseidank nur 500 im eimer
G
Gast-753091400,
20.10.2023 10:36 Uhr
0
Ich meine das liegt viel eher an Powell und seiner Aussage die Daumenschrauben noch weiter anzuziehen.
530684,
20.10.2023 10:32 Uhr
0
Wovon man wohl ausgehen kann, beschi...... als jetzt geht fast nicht mehr. Ich denke am Wochenende wird Israel die Bodenoffensive starten und das heißt dann für den Aktienmarkt " Gute Nacht Marie " !
Dani3105,
20.10.2023 10:15 Uhr
0
So wie es aussieht ist wohl der gesamte Aktienmarkt beim absacken,wenn es so weiter geht werden sehr viele Aktien verschwinden und nicht nur die hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |