NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.057
Paulkrypton,
20.10.2023 14:42 Uhr
0
https://haack.online/ausverkauf-bei-nel-asa/ "Dieser Abverkauf verschlechtert die mittelfristige Technik deutlich. Ein charttechnisch relevanter Bereich kommt nämlich immer näher. Ein weiterer Rutsch von rund 0,8 Prozent würde bedeuten, dass die Aktie auf den tiefsten Stand der vergangenen vier Wochen fällt. Bisher liegt dieser untere Wendepunkt bei 0,63 EUR. Es steht momentan also extrem viel auf dem Spiel."
Das sind überall die Hedges die den Kleinanleger rausdrängen wollen. Das hat doch nichts mehr mit normalen Börsenhandel zu tun.
Natürlich sind immer riskante Pennystocks als erste dran .!
M
Maldus,
20.10.2023 14:38 Uhr
2
Moinsen, habe eben 17.000 nachgekauft :)
M
MichiTrade,
20.10.2023 14:35 Uhr
0
Muss noch Durchhalten damit mein KO nicht erreicht wird. Glaube das gute Ergebnisse abgeliefert werden und wir 0,75 ca. Sehen werden. Hoffe es zumindest 😂
D
Dani3105,
20.10.2023 13:43 Uhr
0
Fürn weltweit größte noch etwas,ist der aber auch Weltweit tief im Keller. 😅😅😅
Börsenrolli,
20.10.2023 13:40 Uhr
0
Bei Tradegate waren gerade sehr viele Umsätze zu beobachten....
6% Tagesminus bisher.....olala 👍🏼😎
Beginnende Massenflucht aus der Aktie ??? 😕🤔
Börsenrolli,
20.10.2023 13:32 Uhr
0
Sauber.......der Nel Asa Zug rollt wohl gleich in den Bahnhof bei 0,59......👍🏼🙋🏻♂️
Börsenrolli,
20.10.2023 12:31 Uhr
2
Ich warte immernoch am Nel Asa Bahnhof 0,5xxx ☝️🙋🏻♂️
Stitchie,
20.10.2023 12:28 Uhr
0
https://haack.online/ausverkauf-bei-nel-asa/
"Dieser Abverkauf verschlechtert die mittelfristige Technik deutlich. Ein charttechnisch relevanter Bereich kommt nämlich immer näher. Ein weiterer Rutsch von rund 0,8 Prozent würde bedeuten, dass die Aktie auf den tiefsten Stand der vergangenen vier Wochen fällt. Bisher liegt dieser untere Wendepunkt bei 0,63 EUR. Es steht momentan also extrem viel auf dem Spiel."
Börsenrolli,
20.10.2023 12:27 Uhr
0
Ok danke für die Erläuterung 👍🏼😎
G
Gast-754563800,
20.10.2023 12:13 Uhr
0
Ammoniak ist eine brauchbare Verbindung, zweifellos. Aber zuerst (grünen) Wasserrstoff, um im weiteren Schritt mit dem Luftstickstoff (grünen) Ammoniak herzustellen. Ob der dann als Zwischenspeicher für Energie oder als Startmaterial in der Chemie (Kunststoff oder Agrar) genutzt wird, soll egal sein. Bloß kein Erdgas mehr zur Wasserstoffgewinnung nutzen, dann ist eine Baustelle schon mal adressiert.
Fritzles,
20.10.2023 12:10 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/seit-1927-nel-asa-aktie-die-konzerngeschichte-des-wasserstoffunternehmens-nel-asa-aus-norwegen-9624637 fast ein Jahrhundert her
F
Fritzles,
20.10.2023 12:10 Uhr
0
Klar vor Jahrzehnten oder ist es schon 1 Jahundert her. 🤔. Begann NEL ASA mit der Herstellung von Elektrolyse Geräten zur Herstellung von Amoniak.
Sebi83,
20.10.2023 11:57 Uhr
1
https://www.focus.de/earth/news/henne-ei-problem-geloest-neue-giga-pipeline-soll-deutschland-in-die-wasserstoff-aera-fuehren_id_227958470.html
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |