NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:48:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.10.2023 10:26 Uhr
0
Dachte du wolltest zu 0.59 rein🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 10:24 Uhr
0
Oh Die reinste Massenflucht aus der Aktie wenn ich mir die Verkaufsorders ansehe...Kurs gerade bei 0,5952.....🙄
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.10.2023 10:22 Uhr
0
Glaub die Quartalszahlen wollen sich die wenigsten geben. Da kommen die Norweger dann richtig in Wallung
M
Machen, 23.10.2023 10:20 Uhr
0
Haltet durch…wenn NEL erstmal die nächste Giga Factory baut sind durchaus Kurse von 250 € möglich 🤣🤣🤣🤣🤣
P
PFriedrich, 23.10.2023 10:14 Uhr
1
Da ist kein halten, auch Kurse unter 0,5 Euro möglich.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 10:09 Uhr
0
Wie ich immer schon sagte: Gewinne sichern , Verluste begrenzen !
M
MichiTrade, 23.10.2023 10:06 Uhr
1
So bin raus, das geht leider noch tiefer. Schade dachte bis zu den earnings hält es sich aber bringt auch nix wenn der schein davor ko geht. Viel Erfolg allen
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 10:05 Uhr
0
Warum nicht ? 😃😂
G
Gast-754468400, 23.10.2023 10:04 Uhr
0
Multimillionär zeig uns doch bitte dein Kontoauszug. Wäre ich Millionär würde ich hier garantiert nicht im Forum schreiben
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 10:04 Uhr
0

Earnings lt. Webseite am 25.10.23 um 08:00 Uhr

Scheinbar gehen vorher viele in Deckung ( **** **** **** **** ).....🤔......ich kann mich aber auch täuschen und **** Kurssturz heute morgen hat an****e Gründe ( wichtige Börse Oslo 😂 ) Keine Handlungs / keine Anlageempfehlung ☝️☺
G
Gast-754468400, 23.10.2023 10:03 Uhr
0
Wie zuverlässig sind eure Glaskugeln oh man ich sag nix mehr
D
Dani3105, 23.10.2023 9:50 Uhr
0

Was ist eigentlich mit Nel Asa wenn die Q3 Zahlen enttäuschen ??? 🤔

Das fragst noch,dann gehts halt runter auf 0,10 oder die Aktie wird gelöscht.
B
Basilikum, 23.10.2023 9:47 Uhr
0
Earnings lt. Webseite am 25.10.23 um 08:00 Uhr
G
Gast-754806201, 23.10.2023 9:47 Uhr
1

Der Kurs muss um über 100% steigen, um das Niveau vom 29.12.2022 zu erreichen 🙈

Wird er nie wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen