NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
W
WhiteBull, 05.11.2025 11:03 Uhr
0
Na und? Und es wird auch wieder raufgehn ihr schwitzer 🤦 kauft euch ordentlich was und verkauft es dann wieder wenn es ein paar cent steigt 🫵🏻
H
HarryMüller, 05.11.2025 10:46 Uhr
0
Stehen wir bereits am maximalen ATL?
H
HarryMüller, 05.11.2025 10:45 Uhr
0
Es rollt Berg ab, wie damals so schön bei Nikola 🤣
Stitchie
Stitchie, 05.11.2025 10:14 Uhr
0
Sollte jemand Zweifel empfinden wegen der Sammelklage gegen Toyota auch aufgrund der Problematik von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, hierzu gerne eine weitere Quelle: https://www.highmotor.com/de/toyota-problemas-compradores-mirai-demanandan-compania-sentirse-enganados.html "Toyota in Schwierigkeiten: Mirai-Käufer verklagen das Unternehmen, weil sie sich betrogen fühlen" Und der anstehende Prozess in Kalifornien von Iwatani gegen Nel ASA bezieht sich ebenso ausdrücklich auf die Bereitstellung fehlerhafter Wasserstofftankstellen in Kalifornien. https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll."
W
WhiteBull, 05.11.2025 9:46 Uhr
0
Was ihr für Probleme habt 🤣🤣🤣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 05.11.2025 9:45 Uhr
0
Die russische Sonne und der Mond gehen ebenfalls nicht. 🫣
W
WhiteBull, 05.11.2025 7:56 Uhr
0
Gönn dir es wird sich auszahlen 🤑👍🏻
Stitchie
Stitchie, 05.11.2025 7:41 Uhr
0
https://speedme.ru/de/posts/id11748-toyota-vor-milliardenklage-in-den-usa-mirai-wasserstoff "Die in einem Bundesgericht in Kalifornien eingereichte Klage behauptet, Toyota und sein Wasserstoff-Infrastrukturpartner FirstElement Fuel (True Zero) hätten von gravierenden Problemen gewusst – Wasserstofflecks, Explosionsrisiken, Ausfälle beim Beschleunigen und Bremsen – sowie von systemischen Störungen an Wasserstofftankstellen." Was eröffnen sich nur für Abgründe! Nel ASA ist ja auch in einen noch anstehenden "Betrugsprozess" in Kalifornien verwickelt...☝️🫣 https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
G
Gast-767181800, 05.11.2025 7:23 Uhr
0
Das ist ja hier wie bei einem Black friday gute Produkte für einen super Preis!
G
Gast-767181800, 05.11.2025 7:22 Uhr
0

Nicht so vorschnell sein ☝🏻😅

Nochmal 5000 gekauft heheh
W
WhiteBull, 05.11.2025 4:12 Uhr
1

War zu voreilig sry :-)

Nicht so vorschnell sein ☝🏻😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 21:54 Uhr
0

Olso sagt morgen früh Danke 😂

Na ja....ist ja auch eine wichtige Börse für den Nel Asa Aktienkurs ☝🤓
N
Nemanduro, 04.11.2025 21:39 Uhr
0
Olso sagt morgen früh Danke 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen