NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-3,86 % -0,0085
21:21:04 Uhr, Gettex
Kommentare 313.942
b
bm1986, 21.11.2025 12:38 Uhr
0

Und heute? ⬇️⬇️

Wo ist deine Abfahrt?
N
NelAsa07, 21.11.2025 12:36 Uhr
0

Gestern Abend mein Freund.

Und heute? ⬇️⬇️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 12:18 Uhr
0
0,18 incomming ??? Oder ? 🤷🏻‍♂️
b
bm1986, 21.11.2025 10:55 Uhr
0

Wo ist grün ✅? Eher 🆘

Gestern Abend mein Freund.
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.11.2025 10:12 Uhr
0
Wobei 18 Cent noch besser wäre, weil da wird dann wieder zum Zocken eingestiegen 🤔
Wobsy
Wobsy, 21.11.2025 9:18 Uhr
0
0.19 bis 0.21 Cent. 2 Cent Spielraum. Krass
N
NelAsa07, 21.11.2025 9:14 Uhr
0
Super Bewegung kommt rein, unaufhaltsam
N
NelAsa07, 21.11.2025 8:32 Uhr
0

Nö, grün

Wo ist grün ✅? Eher 🆘
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 8:09 Uhr
0

Nö, grün

Jetzt rot !
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 8:01 Uhr
0
https://exxpress.at/politik/cop30-in-belem-un-klimagipfel-wird-zum-historischen-flop-wer-macht-noch-mit/ "Während sich weltweit ein pragmatischerer Klimakurs durchsetzt – von China bis Kanada, von Australien bis Japan –, hält nur die Europäische Union stur an strikten Vorgaben fest. Bojanowski schreibt, die COP30 sei zu einer „Demütigung“ Europas geworden, weil die EU als einziger Industrieraum an Zielen festhalte, die außerhalb Europas niemand mehr verfolgt."
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 7:44 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-asa-shares-face-critical-juncture-as-bearish-signals-mount/68376696 "The prevailing pattern of lower highs and lower lows provides a textbook illustration of a bear market trend. Multiple technical indicators are flashing warning signs, reinforcing the fundamental concerns: Moving Averages: Sell signals are active across nearly all timeframes, from short-term to medium-term perspectives."
b
bm1986, 20.11.2025 23:39 Uhr
0

Rote Bewegung ⤵️

Nö, grün
G
Gast-767181800, 20.11.2025 22:15 Uhr
0

Kommt Bewegung rein.

Gab es eine neue Meldung?
N
NelAsa07, 20.11.2025 21:48 Uhr
0

Kommt Bewegung rein.

Rote Bewegung ⤵️
H
Hamburg1962, 20.11.2025 20:32 Uhr
1
Kommt Bewegung rein.
H
Hamburg1962, 20.11.2025 20:32 Uhr
2
EU macht bei Wasserstoff ernst: Pure Hydrogen, NEL, Air Liquide https://share.google/xLwTstieh6NptBtpF
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen