NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-1,59 % -0,004
10:05:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.11.2025 9:23 Uhr
0

Deutlich rückgängiges Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in der letzten Handelssession in Oslo: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no

Wobei Oslo ja die wichtigste Börse für den Nel Asa Aktienkurs ist......☝😳
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 0:03 Uhr
0
Deutlich rückgängiges Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in der letzten Handelssession in Oslo: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Stitchie
Stitchie, 26.11.2025 23:51 Uhr
0
Stitchie NEL ASA
Binnen Jahresfrist weiterhin langfristig intakter Abwärtstrend der Nel ASA Aktie mit tieferen Hochs und ebensolchen Tiefs.☝️🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 15:00 Uhr
1

Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣

2 Cent abzüglich Spraed 1 Cent, viel Spaß
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:40 Uhr
0
Herrlich. 😁🫰🏻
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:39 Uhr
0
Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann weg....
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:33 Uhr
0

Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃

Ich denke es geht seit 4 Jahren genau andersherum....oder ? 🤣🤣🤣📉👀
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 13:36 Uhr
0
Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich nehme dich mal mit damit du auch mal etwas richtiges zu essen bekommst, nicht immer nur deine Brotsuppe.
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 13:06 Uhr
0
Wie sich das liest )))) Wenn der Kurs steigt.... Habe ich gerade etwas verpasst,? Sind wir schon wieder über einem Euro? ? ?
H
Hamburg1962, 26.11.2025 12:59 Uhr
2
Die Panikjungs wieder,steigt der Kurs, kramen sie in der Negativkiste..es gibt wenn man sucht, mindestens genauso viele positive, was die Zukunft betrifft.
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 12:06 Uhr
1
Nel Asa-Aktie: Das ist es! Die Nel-Aktie zeigt kaum Bewegung bei 0,20 Euro, während das Unternehmen einen Umsatzrückgang von 47% meldet und weiterhin keine Gewinne in Aussicht stehen.https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-das-ist-es-2
Stitchie
Stitchie, 26.11.2025 11:57 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-technischer-absturz-844129 "Die Unfähigkeit, Gewinne über 2,60 NOK zu halten, signalisiert mangelndes nachhaltiges Kaufinteresse. Anleger nutzen offenbar Kursanstiege zum Ausstieg, anstatt langfristige Positionen aufzubauen."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,53 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen