NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
19:45:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.905
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.12.2025 10:59 Uhr
0

0.19 und 0.207 mehr kann das Ding nicht.

Doch ... war schon bei 3,41 vor fast 5 Jahren bevor der langjährige Absturz bis ca. 0,17 kam....☝😳🤷🏻‍♂️
Wobsy
Wobsy, 04.12.2025 10:51 Uhr
0
0.19 und 0.207 mehr kann das Ding nicht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.12.2025 10:25 Uhr
0

Olso ist heute wieder gut drauf 🙊

Auch hier z.zt. schon wieder fast 4 % im Minus der Nel Asa Aktienkurs.... ☝😳📉👈👀
N
Nemanduro, 04.12.2025 9:49 Uhr
0
Olso ist heute wieder gut drauf 🙊
F
Fenast, 04.12.2025 9:24 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Wer ein Fan von schwarzem Schweröl ist, kann auch nicht ernst genommen werden und ist hier im falschen Forum.
b
bm1986, 04.12.2025 9:08 Uhr
0

Ist das der Grund warum die Aktie fällt?

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Fenast, 04.12.2025 8:28 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ja hier sind einige Kandidaten deren Ziel es ist dieses Forum hier zu zerstören. Solange der Kurs ihnen recht gibt wird das Spiel wohl gnadenlos weiter gehen.
F
Fenast, 03.12.2025 23:18 Uhr
6

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-knackpunkt-erreicht-846138 "Auch aus technischer Sicht bleibt die Aktie ein hochriskantes Spiel. Der leichte Anstieg auf 2,39 NOK ändert absolut nichts am übergeordneten, bärischen Setup. Der Titel notiert weiterhin signifikant unter allen relevanten gleitenden Durchschnitten. Konkret bedeutet das: * Unterstützung: Der Bereich um 2,00 NOK fungiert als letzte psychologische Bastion. Ein Rutsch unter die Marke von 1,95 NOK würde mit hoher Wahrscheinlichkeit massive Stop-Loss-Wellen und sofortigen Verkaufsdruck auslösen. * Widerstand: Jeder Erholungsversuch läuft bereits im Bereich von 2,50 bis 3,00 NOK gegen eine Wand. Hier warten zahlreiche "gefangene" Investoren nur darauf, jede noch so kleine Liquidität für den Ausstieg zu nutzen."

Irgendwie bist du am Rande des Wahnsinns. Tag für Tag immerzu die gleiche Basherei. Konstruktive Kritik ist wichtig, die Situation richtig einschätzen zu können. Aber diese permanente Schreiberei ist manisch. Entweder wirst du bezahlt oder du hast ein Problem mit deiner Psyche.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 22:20 Uhr
0

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬

Auch hierzulande sind die Nel Asa Kursraketen gnadenlos abgestürzt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 22:14 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA gibt am Mittwochnachmittag nach- Die NEL ASA-Aktie wies um 16:28 Uhr Verluste aus. Im Tradegate-Handel ging es für das Papier um 1,2 Prozent auf 0,202 EUR abwärts. Die höchsten Verluste verbuchte die NEL ASA-Aktie bis auf 0,200 EUR. Noch zum Handelsstart lag der Wert der Aktie bei 0,203 EUR. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-03-12-2025-1031803590
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen