NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2265 EUR
+1,57 % +0,0035
16:13:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.863
N
NelAsa07, 15.12.2025 9:13 Uhr
0
Wo ist grün? ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Developer
Developer, 15.12.2025 9:10 Uhr
1

Es ist grüüüünnn💰🫡

Rot-Grün-Schwäche?
W
WhiteBull, 15.12.2025 9:09 Uhr
0
Und der laden rotzt schon wieder ab 😡
H
Hamburg1962, 15.12.2025 8:45 Uhr
1

☝👏....jupp, the same prozedere bei jedem Cent ! Man beachte dabei , der Nel Asa Aktienkurs kommt vom ATH bei 3,41 !!🤭

Und will da bestenfalls wieder hin.
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.12.2025 8:37 Uhr
0

Ja man hat wieder diesen einen Cent in die Nel Asa Manege geworfen und gleich kommen noch die 🤡's dazu und finden das wieder super toll.

☝👏....jupp, the same prozedere bei jedem Cent ! Man beachte dabei , der Nel Asa Aktienkurs kommt vom ATH bei 3,41 !!🤭
Paulkrypton
Paulkrypton, 15.12.2025 8:21 Uhr
0

Es ist grüüüünnn💰🫡

Ja man hat wieder diesen einen Cent in die Nel Asa Manege geworfen und gleich kommen noch die 🤡's dazu und finden das wieder super toll.
Funkytown
Funkytown, 15.12.2025 8:16 Uhr
0
Es ist grüüüünnn💰🫡
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.12.2025 19:57 Uhr
0

siehe Text von 14:14. Siemens Energy freut sich

Und wieder geht ein Auftrag an Nel Asa vorbei ? ❓😳❓
Geri0815
Geri0815, 14.12.2025 17:09 Uhr
1

Damit dürfte auch der Lizenzvertrag mit Reliance nun endgültig völlig wertlos werden. Denn die stellen sich wohl kaum die veralteten Anlagen von Nel ASA irgendwo hin.☝️🫣

siehe Text von 14:14. Siemens Energy freut sich
H
Hamburg1962, 14.12.2025 15:52 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Nel ASA kündigt Neuigkeiten an, BMW dürfte sich bestätigt fühlen und Siemens Energy steht bereit! - Finanztrends https://share.google/o7DSb9BryHSDxtwu9
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.12.2025 15:27 Uhr
0
Man ist das eine verfahrene 💩 mit dieser Aktie.
Stitchie
Stitchie, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
Damit dürfte auch der Lizenzvertrag mit Reliance nun endgültig völlig wertlos werden. Denn die stellen sich wohl kaum die veralteten Anlagen von Nel ASA irgendwo hin.☝️🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.12.2025 13:39 Uhr
0

Die geschlossenen und einst hochgepriesenen Produktionslinien in Heroya scheinen sich für Nel ASA zu einem "vollautomatisierten" Totalschaden zu entwickeln.☝️🫣

Da steckt noch unser alle Geld drin , das hatt jetzt nur noch Schrottwert 😩
Stitchie
Stitchie, 14.12.2025 13:03 Uhr
0
Die geschlossenen und einst hochgepriesenen Produktionslinien in Heroya scheinen sich für Nel ASA zu einem "vollautomatisierten" Totalschaden zu entwickeln.☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
3 Dax Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
5 IPO CSG -2,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,98 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,22 %
Alle Diskussionen