NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
12:10:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.858
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 10:37 Uhr
0
Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️
H
Holgerlasse, 17.12.2025 10:18 Uhr
0
Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣
b
bm1986, 17.12.2025 10:01 Uhr
1

Weiter geht's ⛷️

Ihr Shorter seit schon niedlich. Was treibt euch täglich an?
N
NelAsa07, 17.12.2025 9:15 Uhr
0
Hopfen und Malz verloren
N
Nemanduro, 17.12.2025 9:14 Uhr
1
Weiter geht's ⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 0:36 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Dienstagmittag mit Kurseinbussen - Die Aktie von NEL ASA gehört am Dienstagmittag zu den Verlierern des Tages. Zuletzt fiel die NEL ASA-Aktie. Im Tradegate-Handel rutschte das Papier um 2,0 Prozent auf 0,196 EUR ab. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-16-12-2025-1031802404
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Es werden immer mehr Zweifel beseitigt…
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Wurde grad im neben Forum „ nel ohne spam“ von H2 Welt gepostet. Vielen Dank dafür!
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:02 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/sma-altenso_norway-her%C3%B8ya-altenso-activity-7406709738522025985-7lRB
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:55 Uhr
0
Alt ist relativ
N
Nemanduro, 16.12.2025 21:50 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-startschuss-fuer-grossprojekt-849679

Ist doch schon alt die Naricht
H
Hamburg1962, 16.12.2025 21:49 Uhr
0

Sehr wichtig !

Sehr gute Nachricht, aber zur Zeit wird jeder Ausbruch nach oben gedeckelt....nur irgendwann geht das nicht mehr....
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:38 Uhr
0
Sehr wichtig !
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-startschuss-fuer-grossprojekt-849679
N
Nordex2hoch4, 16.12.2025 20:19 Uhr
0
Okay danke für die Info! Habe schon länger nicht mehr geschaut! Na das freut mich für die Aktionäre!
H
Holgerlasse, 16.12.2025 19:17 Uhr
0
Seltsame Frage Nordex. Es gibt sehr viele positive Nachrichten über diese „Firma“. Die letzten Nachrichten waren sehr aufschlussreich. Außerdem sind die Zahlen in 2025 in jedem Quartal besser geworden. Der Kurs wird bald drauf anspringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -3,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen