NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2245 EUR
+0,67 % +0,0015
13:33:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.861
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 11:48 Uhr
0

Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦

🤷‍♂️
W
WhiteBull, 17.12.2025 11:45 Uhr
0
Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦
N
Nemanduro, 17.12.2025 10:55 Uhr
1

Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️

Findest du es noch erschreckend ?. Also ich schon lang nicht mehr. Das Ding ist doch dauer Rot außer Nel meldet sich um dann 2 Tage später wieder beim Ausgangspunkt zu finden. .
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 10:37 Uhr
0
Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️
H
Holgerlasse, 17.12.2025 10:18 Uhr
0
Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣
b
bm1986, 17.12.2025 10:01 Uhr
1

Weiter geht's ⛷️

Ihr Shorter seit schon niedlich. Was treibt euch täglich an?
N
NelAsa07, 17.12.2025 9:15 Uhr
0
Hopfen und Malz verloren
N
Nemanduro, 17.12.2025 9:14 Uhr
1
Weiter geht's ⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 0:36 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Dienstagmittag mit Kurseinbussen - Die Aktie von NEL ASA gehört am Dienstagmittag zu den Verlierern des Tages. Zuletzt fiel die NEL ASA-Aktie. Im Tradegate-Handel rutschte das Papier um 2,0 Prozent auf 0,196 EUR ab. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-16-12-2025-1031802404
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Es werden immer mehr Zweifel beseitigt…
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Wurde grad im neben Forum „ nel ohne spam“ von H2 Welt gepostet. Vielen Dank dafür!
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:02 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/sma-altenso_norway-her%C3%B8ya-altenso-activity-7406709738522025985-7lRB
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:55 Uhr
0
Alt ist relativ
N
Nemanduro, 16.12.2025 21:50 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-startschuss-fuer-grossprojekt-849679

Ist doch schon alt die Naricht
H
Hamburg1962, 16.12.2025 21:49 Uhr
0

Sehr wichtig !

Sehr gute Nachricht, aber zur Zeit wird jeder Ausbruch nach oben gedeckelt....nur irgendwann geht das nicht mehr....
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:38 Uhr
0
Sehr wichtig !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen