NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
14:44:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
D
Dobi65, 19.02.2026 19:23 Uhr
1

Vom November 2025,aber dennoch wieder mal interessant zu lesen... der 2.grösste Auftrag in der Firmengeschichte und alles wieder in Luft aufgelöst. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.

Bleibt für die Aktionäre zu hoffen, dass es nicht wieder zu Stornierungen kommt, wie häufiger in der Vergangenheit. Dann droht massiver Kursabsturz
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.02.2026 18:45 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Beginnt es jetzt? Nel Asa steht vor einer weiteren Bewährungsprobe. Bei fast 0,19 Euro ist die Aktie prinzipiell ein leichtes Spekulationsopfer. Nel Asa: Neue Zahlen würden vielleicht noch Chancen bringen! Auffällig ist zudem die geringe Anzahl von Einschätzungen durch Analysten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-beginnt-es-jetzt-867245
H
Hamburg1962, 19.02.2026 18:09 Uhr
0
Ich glaube viele wissen garnicht, was Nel da Neues vorstellt.
H
Hamburg1962, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Nel ASA: Strengthens its industry leadership as the final investment decision has been taken to industrialize the Next Generation Pressurized Alkaline platform | Nel Hydrogen https://share.google/76WhaSIW9jZDORMYn
H
Hamburg1962, 19.02.2026 17:46 Uhr
0
Vom November 2025,aber dennoch wieder mal interessant zu lesen... der 2.grösste Auftrag in der Firmengeschichte und alles wieder in Luft aufgelöst. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
H
Hamburg1962, 19.02.2026 17:44 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Erfolgsversprechende Projekte - Stock World https://share.google/D7gPqLpO3o6hMAtVb
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.02.2026 16:51 Uhr
0
Ich bin hier ebenfalls sehr skeptisch was einen positiven Nel Asa Aktienkurs betrifft und verweile erstmal noch an der Seitenlinie....solange bis sich zeigt das hier nachhaltig etwas positives im Kursverlauf ergibt. Bis dahinn ganz entspannt bevor die Shortgewinne aus Nel Asa wieder eingesetzt werden. 🤓⛱🍿 Keinerlei Anlage und Handlungsempfehlung.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 15:42 Uhr
0

Hast gestern viel Aktien verkauft ! Möchtest Du jetzt in NelAsa investieren ???? Vieleicht geht es bald hoch ?

Nein, es gäbe für mich keinen Grund hier eine riesen Position auf zu machen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch nach meiner Einschätzung. Es gibt andere Aktien bei den ich hier und da ein Pfund reinsetze.
F
Fritzles, 19.02.2026 14:16 Uhr
1

Bitte

Hast gestern viel Aktien verkauft ! Möchtest Du jetzt in NelAsa investieren ???? Vieleicht geht es bald hoch ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 13:56 Uhr
0
Bitte
F
Fritzles, 19.02.2026 13:43 Uhr
0

Immer noch besser als auf ein unterirdisches Niveau abzudriften welches der eine oder andere zu pflegen scheint. 😀

Cool geschrieben!!!! Und so schön Deutsch. Danke
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 11:47 Uhr
1
Immer noch besser als auf ein unterirdisches Niveau abzudriften welches der eine oder andere zu pflegen scheint. 😀
DividendenGraf
DividendenGraf, 19.02.2026 11:44 Uhr
2

Sorry, ich führe keine Dialoge mit Multi Accounts. 😀

Dafür führst du aber viele selbstverliebte Monologe 😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen