NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,226 EUR
+1,12 % +0,003
21:32:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.891
N
Nemanduro, 26.02.2026 7:07 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-releases/
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.02.2026 22:57 Uhr
0
Nel Hydrogen Aktie im Härtetest: Absturz, Milliardenmarkt – lohnt jetzt der Einstieg?Die Nel Hydrogen Aktie galt als Wasserstoff-Hoffnung, jetzt steckt sie in der Krise. Analysten senken Kursziele, gleichzeitig rollt in Europa ein Milliardenprogramm an. Wie passt das zusammen – und was heißt das konkret für deutsche Anleger?https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-hydrogen-aktie-im-haertetest-absturz-milliardenmarkt-lohnt-jetzt/68611799
N
NelAsa07, 25.02.2026 22:03 Uhr
0
Morgen wird wieder ein schwarzer Tag, leider ⛷️⛷️⛷️
D
Dobi65, 25.02.2026 21:14 Uhr
0
Grundsätzlich werden autom. Montagelinien so konzipiert, dass bei etwaigen Modellwechseln nur formatabhängige Werkkzeugteile ersetzt werden. Ob das auch bei Nel so ist/war könnte man bei der nächsten HV mal den CEO fragen. Vermutlich hat man aber viel Aktionär-Geld in den Sand gesetzt.
C
Chart_69, 25.02.2026 19:01 Uhr
4

Wer investiert in eine vollautomatische Produktionslinie, deren Erzeugnisse nach sehr kurzer Zeit technisch vollkommen überholt und unverkäuflich sind?

Vielleicht weil man diese Produktionslinie auch auf das neue Produkt umstellen könnte....aber nur vielleicht ...Fragen über Fragen. Die Autohersteller reißen ihre Linien bestimmt auch bei jedem Modellwechsel immer komplett ab und bauen immer wieder neu...bestimmt machen die das so....oder??
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.02.2026 18:59 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Erhöhte Nervosität bei Nel ASA und Plug Power! Nel ASA auf dünnem Eis Seit einer gefühlten Ewigkeit schon notiert die Nel ASA-Aktie in direkter Nähe zum Abgrund und denkbar knapp entfernt vom 52-Wochen-Tief bei 0,17 Euro. Heute Morgen erfolgte die nächste Annäherung, als es um 1,6 Prozent in die Tiefe ging. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert; der Kurs blieb bei schwachen 0,18 Euro. Sehen wir uns die Nachkommastellen an, fällt allerdings ein Kurs von 0,1798 Euro auf. https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-erhoehte-nervositaet-bei-nel-asa-plug-power/
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.02.2026 18:54 Uhr
1
Hallo Freunde 👋 Auch wenn ich gegenüber dem Geschäftsmodell skeptisch bin so sei euch für Morgen Glück gewünscht.
D
Dobi65, 25.02.2026 18:42 Uhr
0
Wer investiert in eine vollautomatische Produktionslinie, deren Erzeugnisse nach sehr kurzer Zeit technisch vollkommen überholt und unverkäuflich sind?
H
Hamburg1962, 25.02.2026 18:00 Uhr
0

Ja, die Analystenerwartungen sind niederschmetternd, bleibt zu hoffen, dass die echten Zahlen morgen besser sind.

Wer kauft 2025 eine alte Technik, wenn 2026 eine neue vorgestellt wird, an der man jahrelang geforscht hat...
D
Dobi65, 25.02.2026 17:50 Uhr
0
Ja, die Analystenerwartungen sind niederschmetternd, bleibt zu hoffen, dass die echten Zahlen morgen besser sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,32 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,56 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,22 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen