NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,517 NOK
+1,87 % +0,046
09:05:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.848
D
Dobi65, 23. Apr 23:28 Uhr
1

Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?

Welcher neue Auftrag heute, bitte Quellenangabe.
Kutter1970
Kutter1970, 23. Apr 22:49 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/nel-hydrogen-schluesselrolle-im-europaeischen-wasserstoffmarkt.html
B
Börsenkenner, 23. Apr 22:26 Uhr
0

Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?

Ich bin begeistert 😉😎
Archimedes80
Archimedes80, 23. Apr 22:16 Uhr
3
Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23. Apr 21:57 Uhr
0

Hallo von der Seitenlinie , Nach einem Jahr im zickzack knapp 2% grün und wenig Good News habe ich mich heute mit meinen 20000 Stücken verabschiedet . Bleibe auf beobachten . Ich wünsche aber allen investierten ; Glaube Liebe Hoffnung ! Sollten mal Good News wie bei ITM zu lesen sein , könnte ich mir ein Investment vorstellen . Mit jetzt 68 Jahren folge ich einfach den Regeln der Börse . Ein Jahr mit kaum Infos oder Transparenz fiel mir der Schritt recht einfach . Wertschätzende Grüße an alle Nel investierten mit der Bitte einen sachlichen Ton zu kommunizieren! Viele Beiträge sind wenig sachlich und teilweise verbal übergriffig . Ciao

Sehr angenehm zu lesen!
g
grenzerbarolo, 23. Apr 21:52 Uhr
5
Hallo von der Seitenlinie , Nach einem Jahr im zickzack knapp 2% grün und wenig Good News habe ich mich heute mit meinen 20000 Stücken verabschiedet . Bleibe auf beobachten . Ich wünsche aber allen investierten ; Glaube Liebe Hoffnung ! Sollten mal Good News wie bei ITM zu lesen sein , könnte ich mir ein Investment vorstellen . Mit jetzt 68 Jahren folge ich einfach den Regeln der Börse . Ein Jahr mit kaum Infos oder Transparenz fiel mir der Schritt recht einfach . Wertschätzende Grüße an alle Nel investierten mit der Bitte einen sachlichen Ton zu kommunizieren! Viele Beiträge sind wenig sachlich und teilweise verbal übergriffig . Ciao
Börsenrolli
Börsenrolli, 23. Apr 21:46 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf/nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf "Die Nel ASA-Aktie verlor vom Hochpunkt im Jahr 2024 ausgehend in der Spitze bereits rund -80%. Eine Trenddefinition braucht es bei einem solchen Ausverkauf gewiss nicht, und doch muss einem klar sein, dass eine Aktie von 1 € auf 0,10 € und sogar auf 0,01 € fallen kann. Prozentuale Angaben sind daher stets mit Vorsicht zu genießen, und doch scheint das Ende bei diesem Trauerspiel rund um Wasserstoff noch nicht gefunden. Rufen hier die 0,10 € je Anteil?"

Das wären aber super Einkaufskurse....ich bleibe diesbezüglich nochmal an der Nel Asa Seitenlinie ☝🤓
Erek_Zion
Erek_Zion, 23. Apr 21:19 Uhr
0
Ist der gleiche Käse wie schon seit Jahren SunHydrogen erforscht und zur Marktreife führen möchte. Die haben schon Panels die angeblich funktionieren und nun wird nach Umsetzungsmöglichkeiten gesucht .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23. Apr 21:18 Uhr
0
Steht doch schon wieder auf die Nele...☝️😎💯💪📈
F
Fritzles, 23. Apr 20:49 Uhr
0

Hier ist die Darstellung kritischer.. https://smartup-news.de/technologie/wasserstoff-ohne-elektrolyse-neue-technik-benoetigt-keinen-strom/

Alles was hinter einer Elektrolyse Anlage steht muss auch hinter den Panels aufgebaut werden. Da muss gerechnet werden was wann günstiger ist. Meine Meinung
G
Generationlost, 23. Apr 19:11 Uhr
0
Hier ist die Darstellung kritischer.. https://smartup-news.de/technologie/wasserstoff-ohne-elektrolyse-neue-technik-benoetigt-keinen-strom/
E
Epopiet, 23. Apr 19:01 Uhr
0

Was sagt ihr, photoreaktorpannels, eine Gefahr für Elektrolyseurebauer?

Nein. Da es sehr lange dauert um wasserstoff in großen Maßen zu generieren.
G
Generationlost, 23. Apr 18:59 Uhr
0
Was sagt ihr, photoreaktorpannels, eine Gefahr für Elektrolyseurebauer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 INTEL Hauptdiskussion +6,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen