NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,212 EUR
-0,93 % -0,002
09:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.959
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 11:44 Uhr
0

Verträge über 100 mio € ???? Schreibfehler oder glaub nicht das so viel in der Pipeline ist

Natürlich kann niemand belegen dass "in den letzten Monaten Nel Hydrogen bedeutende Verträge im Wert von über 100 Millionen Euro abgeschlossen" habe! ☝️😂🫣
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 11:30 Uhr
0
Verträge über 100 mio € ???? Schreibfehler oder glaub nicht das so viel in der Pipeline ist
g
grenzerbarolo, 4. Mai 11:25 Uhr
0

Nel stand auch schon mal bei 1,8 Euro warum soll es da nicht wieder hin gehen können

Und 3,30€ schon länger her
Palladio
Palladio, 4. Mai 11:04 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/nel-hydrogen-schluesselrolle-in-der-energiewende-durch-wasserstofftechnologie.html „…In den letzten Monaten hat Nel Hydrogen bedeutende Verträge im Wert von über 100 Millionen Euro abgeschlossen. Diese umfassen unter anderem die Lieferung von Wasserstoffproduktionsanlagen in Norwegen und Deutschland. Ein aktueller Auftrag über 50 MW Elektrolysekapazität für ein europäisches Projekt, das bis 2027 in Betrieb gehen soll, unterstreicht die strategische Bedeutung des Unternehmens in der globalen Energiewende. Parallel dazu plant Nel die Erweiterung seiner Produktionskapazitäten in den USA, was mit einer Zunahme staatlicher Förderprogramme wie der EU Hydrogen Strategy und dem US Inflation Reduction Act zusammenfällt …“
F
Fstonex, 4. Mai 10:58 Uhr
3
Nel stand auch schon mal bei 1,8 Euro warum soll es da nicht wieder hin gehen können
G
Generationlost, 4. Mai 10:25 Uhr
0
Nur gut, dass Nel am Mittwoch launcht
G
Generationlost, 4. Mai 10:25 Uhr
1
Derweil steht Öl bei 110 und zeigt auf, was man energiepolitisch so alles falsch machen kann..
G
Generationlost, 4. Mai 10:22 Uhr
0
Ich fänds schön, wenn wir heute an die 0,32 ranlaufen, um 0,30 schließen und dann morgen frisch bei 0,32 öffnen
Highländer
Highländer, 4. Mai 10:17 Uhr
0
Die Nel ASA-Aktie ist am vergangenen Freitag um rund +15% gestiegen und hat damit ein starkes Comeback signalisiert. Der Kurssprung bringt neue Dynamik in den zuletzt schwachen Trend und rückt den Wert wieder in den Fokus. Nun stellt sich die Frage, ob daraus eine nachhaltige Trendwende entsteht oder nur eine kurzfristige Erholung. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68380418-nel-asa-aktie-mit-15-comeback-kommt-jetzt-der-ausbruch-486.htm
G
Generationlost, 4. Mai 10:12 Uhr
0
Äh. März 2025 intraday 3,50 NOK war gemeint
F
Fritzles, 4. Mai 10:04 Uhr
0
Die 0,30 € werden eine Hürde sein. Lasst die Präsentation ein Erfolg werden. Meine Meinung
2
2150, 4. Mai 10:03 Uhr
1

Gibt’s heute nochmal einen Dip

wie viele möchtest du noch haben, wochenlang zwischen 0,18 und 0,20 € ....
N
Nugget_zähler, 4. Mai 10:00 Uhr
0
Gibt’s heute nochmal einen Dip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen