NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
23:00:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.949
Molli25
Molli25, 4. Mai 13:22 Uhr
1
Wenn Deutschland mal Hirn 🧠 einschalten würde , würde man mit der Überschüssigen Energie (Solarstrom) Grünen Wasserstoff produzieren anstatt es ins Ausland zu verschenken und noch draufzahlen 🤯 …… aber leider ist die Politik zu Doof 🤪 dazu.
G
Generationlost, 4. Mai 13:19 Uhr
0
Sollte die Energiekrise andauern, könnte allein schon deswegen bei vielen die Entscheidung Richtung H2 grün fallen…
G
Generationlost, 4. Mai 13:18 Uhr
0
H2 grün statt Öl und Gas, so muss die Zukunft aussehen!
G
Gast12222, 4. Mai 13:18 Uhr
0

Bin immer noch skeptisch aber so langsam bekomme ich doch die Hoffnung meinen EK irgendwann doch noch wieder zusehen 😅

Wie hoch ist dein Einstieg gewesen?
Molli25
Molli25, 4. Mai 13:17 Uhr
0

Wir haben ja bereits die 0,3-Marke überschritten .Wo sind jetzt eigentlich DerCeo, RichiRich und die anderen, die uns noch davor gewarnt haben, dass Nel insolvent gehen würde und sie „Heute den kurs auf 0 runterdrücken werden“?😂

Der Hype ist erstmal da , schauen wir mal wie nachhaltig 😇 ….wenn jetzt noch ein Großinvestor einsteigt…..dann fliegt NEL ganz weit.
G
Generationlost, 4. Mai 13:17 Uhr
0
Zuvor kam das https://www.fr.de/wirtschaft/bloom-energy-loest-seine-brennstoffzelle-das-stromproblem-der-ki-zr-94271235.html
G
Generationlost, 4. Mai 13:14 Uhr
1
Für mich ist das im Kontext des anstehende launches die Nachricht schlechthin https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
C
Cluesen, 4. Mai 13:12 Uhr
1
Bin immer noch skeptisch aber so langsam bekomme ich doch die Hoffnung meinen EK irgendwann doch noch wieder zusehen 😅
L
LuisHamm, 4. Mai 13:12 Uhr
0
Wir haben ja bereits die 0,3-Marke überschritten .Wo sind jetzt eigentlich DerCeo, RichiRich und die anderen, die uns noch davor gewarnt haben, dass Nel insolvent gehen würde und sie „Heute den kurs auf 0 runterdrücken werden“?😂
G
Generationlost, 4. Mai 13:09 Uhr
0
Oh man, dass die Nachrichtenlage derart dreht hab ich so auch noch nicht erlebt..
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 13:01 Uhr
1
"Die Marktkapitalisierung stieg durch diesen Satz von zuvor mageren 434 Millionen Euro deutlich an und nähert sich nun mit etwas über 500 Millionen Euro einer für institutionelle Investoren magischen Grenze. Unterhalb dieser Bewertungsschwelle ist das Papier für die meisten Fonds, Versicherungen oder Family Offices schlicht zu riskant oder aufgrund formaler Kriterien gesperrt. Das könnte sich jetzt schlagartig ändern, da erste Großanleger wieder aufmerksam werden." https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-alles-ein-irrtum
F
Fritzles, 4. Mai 12:52 Uhr
0

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Sind nicht Lizenz Gebühren Eingänge veröffentlicht worden ? Oder irre ich mich ???
T
Traveller61, 4. Mai 12:44 Uhr
0
Nel ist wieder stark in den Fokus getreten, das alleine ist schon mal positive zu bewerten....... PS.: HSV4ever, kommst du aus Alpen / Rheinberg?
2
2150, 4. Mai 12:40 Uhr
0
Bringt ihn jetzt nicht noch dazu einzusteigen :)
H
HSV4ever, 4. Mai 12:38 Uhr
0

Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?

Und wie viel? Zu welchem Kurs? Sollen wir für dich sammeln?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Iris Energy -4,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Iris Energy -4,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen