NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
+0,58 % +0,00125
11:50:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.967
E
Elon_Trust, 4. Mai 16:51 Uhr
1
2018/2019 zeigte sich sich eine ähnlich Entwicklung (0,2; 0,3; 0,5 Euro usw), die dann 2020 richtig Fahrt aufgenommen hat. 2021 war dann der H2 Peak mit ca 3 Euro bei Nel. Und danach ging es langsam runter - der Hype war vorbei. Vllt hatten wir jetzt das Low eine ganze Weile und der H2 Markt für Nel wird sich jetzt in den nächsten Jahren so richtig entwickeln.
L
Livo2, 4. Mai 16:48 Uhr
0
Nein, nach 0,17, war ja lange genug da unten.
B
Börsenkenner, 4. Mai 16:32 Uhr
0

das sieht ja nach 0,32 aus !!

Nach 0,50 😉 😎
R
Robin1001, 4. Mai 16:29 Uhr
0
das sieht ja nach 0,32 aus !!
C
Cluesen, 4. Mai 16:21 Uhr
2
Fair. Kann man so sehen.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 16:18 Uhr
3
Ich geh nicht vom KUV aus. Ich geh davon was Nel an Cash hat, und an Gebäuden und Maschinen und geistigen Eigentum. Das ist weit mehr wert als 400 Millionen€.
E
Elon_Trust, 4. Mai 16:17 Uhr
2
Wenn man bedenkt wieviel Potential Norwegen mit Nel hat. Zwar schwimmen die Norweger in Öl aber durch Wasserkraft mit den ganzen Wasserfällen etc. können die dort eine komplette Wasserstoffindustrie Inkl Produktion zB via Nel aufbauen. Diversifikation für den Energiemarkt. Bin gespannt ob das irgendwann so kommen wird
C
Cluesen, 4. Mai 16:15 Uhr
1

BTW, Nel wurde nun eine ganze Weile unter Marktwert gehandelt. Zumindest den Wert der Firma im Aktienkurs zu sehen ist ja wohl das mindeste.

Wieso unter Wert? Nel hat umgerechnet ca. 90 Mio EUR Umsatz gemacht in 2025, weniger im vergleich zu 2023 und 2024. das bedeutet bei dem marketcap von 500 mio eur, ein KUV von über 5. Das ist eher zu teuer aus meiner Sicht.
B
Belb, 4. Mai 16:15 Uhr
0
Wenn der Laden wieder rund läuft, dann sollten wir hier minimal noch einmal eine Verdopplung sehen, oder? Es gab Zeiten, da konnten wir uns keine Kurse unter 1 EUR vorstellen.
E
Elon_Trust, 4. Mai 16:12 Uhr
0
Läuft! 🚀
B
Börsianer16, 4. Mai 16:09 Uhr
0

Was ist denn nicht kommuniziert? Mittwoch gibt es den Launch und full Scale der neuen Elektrolyse kann Nel ab 2027 liefern. Und ich denke nicht, dass es am Mittwoch direkt Aufträge regnen wird. Hinter einer FID steckt sehr viel mehr als auf einen guten und günstigen Elektrolyseur zu warten. Wenn Nel hier ein Produkt liefert was besser ist als das der Konkurrenz wird es zukünftig auf jeden Fall gut aussehen für Nel. Ich denke da wettet die Börse gerade drauf. Dazu kommen die gestiegenen Ölpreise und die Tatsache, daas diverse Staaten keinen Bock mehr drauf haben, sich von Ölmultis an der Nase herumführen zu lassen. Deswegen ist H2 im Aufwind.

Das war eher auf die gesamte Kommunikation seitens Nel , die ich in der Vergangenheit nicht immer gut fand bzw. es mir zu wenig war. Finde Nel könnte sich viel besser verkaufen, ist aber vielleicht auch einfach meine persönliche Wahrnehmung ☺️
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 4. Mai 16:01 Uhr
0
so Prognosen bitte Fundierte Analysen ob es runter gehen kann oder hoch ?
R
Robin1001, 4. Mai 15:57 Uhr
0
läuft wunderbar NEL ; ITM ist ins minus gerutscht und NEL TAGESHOCH : KLASSE bin noch drin mit 0,287 von heute morgen
Palladio
Palladio, 4. Mai 15:52 Uhr
0

Wie sieht es aus, werden wir heute noch die 0,31 durchbrechen?

Ich glaube das sind wir gerade durch 👊😊
Palladio
Palladio, 4. Mai 15:51 Uhr
0

Was ist denn nicht kommuniziert? Mittwoch gibt es den Launch und full Scale der neuen Elektrolyse kann Nel ab 2027 liefern. Und ich denke nicht, dass es am Mittwoch direkt Aufträge regnen wird. Hinter einer FID steckt sehr viel mehr als auf einen guten und günstigen Elektrolyseur zu warten. Wenn Nel hier ein Produkt liefert was besser ist als das der Konkurrenz wird es zukünftig auf jeden Fall gut aussehen für Nel. Ich denke da wettet die Börse gerade drauf. Dazu kommen die gestiegenen Ölpreise und die Tatsache, daas diverse Staaten keinen Bock mehr drauf haben, sich von Ölmultis an der Nase herumführen zu lassen. Deswegen ist H2 im Aufwind.

… und nicht vergessen: Samsung im Driver-Seat, mit all seinen Netzwerken
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 15:47 Uhr
0
BTW, Nel wurde nun eine ganze Weile unter Marktwert gehandelt. Zumindest den Wert der Firma im Aktienkurs zu sehen ist ja wohl das mindeste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,55 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen