NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2249 USD
-9,80 % -0,0244
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 313.992
Stitchie
Stitchie, Gestern 11:34 Uhr
0
Naht das endgültige Aus nun auch für die letzten Hoffnungen auf Wasserstoff Schwerlastverkehr? Jedenfalls bekommt auch hier die Batterietechnologie langsam aber sicher offensichtlich die Oberhand.☝️ https://www.hydrogeninsight.com/transport/why-europe-s-nascent-hydrogen-trucking-sector-could-be-killed-off-by-the-world-s-leading-battery-maker/2-1-2009092 "A new joint venture formed by the world’s largest battery maker, China's CATL, and UK renewables-focused utility Octopus Energy, has announced plans that could kill off the emerging hydrogen trucking sector in Europe." https://logistik-heute.de/news/elektro-lkw-catl-und-octopus-energy-starten-batteriewechsel-joint-venture-swaptopus-270527.html "Nach vollständiger Etablierung der Batteriewechsel-Infrastruktur können nach Unternehmensangaben mehr als 300.000 Elektro-Lkw versorgt werden. Damit soll Europas Abhängigkeit von importiertem Öl verringert und durch heimischen Ökostrom ersetzt werden. Zudem rechnen CATL und Octopus Energy mit privaten Investitionen in Höhe von über 30 Milliarden GBP."
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 11:20 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Ende und Aus!? Nel Asa ist gestern erneut zum Trümmerfall geworden. Trader werden ihre Freude haben! Einen weiteren schwachen Tag hat die Aktie von Nel ASA zur Wochenmitte erlebt. Gestern ist sie um mehr als 3 % gefallen. Es gibt derzeit keinen Anlass, hier an ein schnelles Comeback zu glauben. Institutionelle Investoren wenden sich von den Norwegern nun ab.......https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-ende-und-aus-921101
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 10:58 Uhr
0

Ja nach hinten so wie es aussieht 🤦🏻 egal welche news es bringt nichts wie man sieht🤮

So sieht es aus. Genau so !
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 10:57 Uhr
0

Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln

Wenn wenn wenn.....bisher kam nix !
H2Welt
H2Welt, Gestern 9:37 Uhr
1
"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning." Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen.. https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK
H2Welt
H2Welt, Gestern 9:28 Uhr
0
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln
H2Welt
H2Welt, Gestern 9:28 Uhr
0
"Unser Green ChemicalsProgramm schreitet planmäßig voran. Wir sind auf dem besten Weg, unsere alkalische Elektrolyseur-Fertigungsfabrik in Betrieb zu nehmen. Und die Samsung C&T agreement ist kein Versprechen - es ist ein unterzeichneter Vertrag" Aus der Reliance Aktionärsversammlung Transscript. Im Link unter neuer Energie kann man mehr lesen. https://www.ril.com/investors/events-presentations#chairmans-sec
W
WhiteBull, Gestern 9:22 Uhr
0
Ja nach hinten so wie es aussieht 🤦🏻 egal welche news es bringt nichts wie man sieht🤮
L
Livo2, Gestern 8:25 Uhr
0
Der Zug rollt.....
L
Livo2, Gestern 8:25 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/verkehr/totgesagte-leben-laenger-wo-der-wasserstoffzug-doch-noch-gewinnt/
Stitchie
Stitchie, Gestern 7:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-ende-und-aus-921101 "Nel Asa ist gestern erneut zum Trümmerfall geworden."
D
Dobi65, Gestern 1:27 Uhr
1
Ach ja, noch eine kurze Fragen an H2Welt, wie war das noch gleich, welche Lizenzgebühr wird dann an Nel gezahlt pro Megawatt Kapazität? Ich bin eigentlich nur auf Erklärungssuche zu deinem Begriff "Sprudeln"...
D
Dobi65, Gestern 1:20 Uhr
0

Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln

Wenn das so kommt, ist Reliance bei den Nel Aktionären sicher mehr als willkommen. Wenn nicht, hast du dich einfach nur geirrt.
H2Welt
H2Welt, Gestern 0:53 Uhr
0
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen