NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
Stitchie
Stitchie, Gestern 17:30 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."
H2Welt
H2Welt, Gestern 17:14 Uhr
0
Was versteht man dran nicht?
D
Daggi1, Gestern 17:10 Uhr
0

Daggi1, die Familie Ambani ist ein Quell an Seriösität, schon allein, wie sie sich so rührend um die 160 geschützten Tiger in ihrem Privatzoo kümmern. Einen offensiven Vertragsbruch werden sie kaum riskieren.

Insgeheim hoffe ich natürlich, das die lizens Einnahmen spätestens Q1 2027 Extrem gut sind. Der Abgang vom CEO is daher sehr auffällig absurd. .....keine Ahnung ich weiß es auch nicht
H2Welt
H2Welt, Gestern 17:09 Uhr
0
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Nel sehr viel Geld durch die Lizenzgebühren in die Kasse gespült bekommen. 🤘🏻
Stitchie
Stitchie, Gestern 16:49 Uhr
1
Nel ASA wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei Lizenzgebühren für irgendeine Menge an produziertem Wasserstoff erhalten, wenn überhaupt vielleicht ein paar Rupien für die eine oder andere Technologiekomponente in einem Elektrolyseur, denn um diese geht es ja. Ob dies wiederum überhaupt nennenswert ins Gewicht fallen würde, steht nochmals auf einem ganz anderen Blatt.☝️😂🫣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Gestern 16:31 Uhr
0

Es ging um deine Aussage "dann werden die Lizenzeinnahmen sprudeln". Damit suggerierst du, dass erhebliche Zahlungen zu erwarten sind (sprudeln). Da niemand die Lizenzvereinbarungen kennt, ist es unseriös und falsch, darüber solche Behauptungen anzustellen.

Es zumindest eine übertriebene Annahme. Wenn dann muß es auch mit knallharten Fakten belegt werden. Das geht nicht anders. 🤷‍♂️
H2Welt
H2Welt, Gestern 15:31 Uhr
0

Es ging um deine Aussage "dann werden die Lizenzeinnahmen sprudeln". Damit suggerierst du, dass erhebliche Zahlungen zu erwarten sind (sprudeln). Da niemand die Lizenzvereinbarungen kennt, ist es unseriös und falsch, darüber solche Behauptungen anzustellen.

3 Millionen Tonnen Wasserstoff, wenn das nicht sprudelt weiß ich auch nicht. 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 15:01 Uhr
0

Es ging um deine Aussage "dann werden die Lizenzeinnahmen sprudeln". Damit suggerierst du, dass erhebliche Zahlungen zu erwarten sind (sprudeln). Da niemand die Lizenzvereinbarungen kennt, ist es unseriös und falsch, darüber solche Behauptungen anzustellen.

Das einzige was seit dem ATH von 3,41 sprudelt , sind die Shortgewinne ...😂👍
D
Dobi65, Gestern 14:01 Uhr
0
Daggi1, die Familie Ambani ist ein Quell an Seriösität, schon allein, wie sie sich so rührend um die 160 geschützten Tiger in ihrem Privatzoo kümmern. Einen offensiven Vertragsbruch werden sie kaum riskieren.
D
Daggi1, Gestern 13:49 Uhr
0

Es ging um deine Aussage "dann werden die Lizenzeinnahmen sprudeln". Damit suggerierst du, dass erhebliche Zahlungen zu erwarten sind (sprudeln). Da niemand die Lizenzvereinbarungen kennt, ist es unseriös und falsch, darüber solche Behauptungen anzustellen.

Mal Ehrlich, wer in Indien auf Lizenz Bauen lässt darf nicht erwarten, das das lange geheim bleibt. Zumal sich keiner außerhalb der westlichen Welt um lizens Rechte kümmert. Ich erinnere mich noch Anfang der 2000 er , wie China alles kopiert hat..... Der CEO hätte niemals gekündigt, wenn die lizens Verträge vielversprechend, eingehalten werden.
D
Dobi65, Gestern 13:13 Uhr
1

Nenne mir eine Firma die so etwas offen legt. Nel wird seine Patente nicht verschenken! Da mache ich mir wenig Sorgen.

Es ging um deine Aussage "dann werden die Lizenzeinnahmen sprudeln". Damit suggerierst du, dass erhebliche Zahlungen zu erwarten sind (sprudeln). Da niemand die Lizenzvereinbarungen kennt, ist es unseriös und falsch, darüber solche Behauptungen anzustellen.
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 13:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht Nel Asa themenrelevant. Ich bitte darum beim Thema Nel Asa zu bleiben oder das Forum zu wechseln ! ☝👮‍♂️
H2Welt
H2Welt, Gestern 12:42 Uhr
0
Mehr all 300.000 LKW können also bei vollem Ausbau versorgt werden. Was ist mit den restlichen 3,25 Millionen LKW. Wie man sieht ist es vollkommener Quatsch Wasserstoff in dem Bereich tot zu reden. "In Deutschland sind rund 3,55 Millionen Lkw gemeldet . Im täglichen Straßenverkehr auf deutschen Autobahnen und Bundesstraßen werden etwa 800.000 Lkw-Fahrten absolviert"
H2Welt
H2Welt, Gestern 12:26 Uhr
1

Das Thema Lizenzzahlungen von Reiance an Nel wurde in der Vergangenheit hier im Forum mehrfach diskutiert. Demnach hat niemand Kenntnis darüber, in welcher Höhe und zu welchen Bedingungen solche Zahlungen an Nel erfolgen werden. Sicher ist nur, dass Reliance die Hardware selbst fertigt und nicht von Nel importiert

Nenne mir eine Firma die so etwas offen legt. Nel wird seine Patente nicht verschenken! Da mache ich mir wenig Sorgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen