NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Nel ASA Aktie, die einen erheblichen Kursverlust erlitten hat und nun bei etwa 0,20 Euro steht. Viele Nutzer äußern Frustration über den Kursverfall und die Notwendigkeit von Geduld, während einige auf mögliche zukünftige Chancen hoffen. Es gibt auch Diskussionen über die allgemeine Entwicklung von Wasserstofftechnologien, wie die Umstellung der BMW Group auf Wasserstoffantriebe in der Logistik. Einige Nutzer sind skeptisch gegenüber den positiven Nachrichten und bezweifeln deren Einfluss auf den Aktienkurs. Insgesamt herrscht eine Mischung aus Enttäuschung, Hoffnung und Skepsis in Bezug auf die Zukunft der Aktie und der Wasserstoffbranche.
Kommentare 314.021
N
Nemanduro, Gestern 21:18 Uhr
0
Nöchste Woche wieder 0,17 🥰
H
Hamburg1962, Gestern 20:29 Uhr
0
Wieder gelöscht... Cashreserven von Nel halten noch mindestens 2, 5 bis 3 Jahre... eher noch länger, da die Fördermittel in Höhe von 125 Millionen Euro nicht mit eingerechnet sind und evtl Aufträge auch nicht. Plug Power hat noch Cash für ein paar Monate.
H
Hamburg1962, Gestern 20:14 Uhr
0
Das da auch mal Klarheit rein kommt. Nicht die wilden Spekulation.
R
Robin1001, Gestern 15:59 Uhr
0
Bodenbildung abgeschlossen bei 0,203 ?? TAGESCHART - ein Drama hier alles wie in Zeitlupe . Aber mit short kann man super verdienen
b
bm1986, Gestern 15:20 Uhr
0

Scheiß auf die ganzen News die bringen wie man sieht einen Dreck !! Und dann dauernd das gerede von Geduld 🤦🏻 am Arsch mit Geduld 🤮

Hab Geduld. Wird auch wieder bergauf gehen.
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 13:01 Uhr
0

Montag fällt die 0,20 und etliche Stoploss gleich mit , denke ich

Das wäre fantastisch auf dem Weg zur Nel Asa 0,17...😎👍
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 12:33 Uhr
0
Am 29.12.2025 hatte ich hier gepostet: „Minus 18% im vergleich mit 29.12.2024. In einem Jahr sehen wir hoffentlich Kurs über 0,25€“ Tja 6 Monate später hat es sich geändert. Es wäre schön wenn wir einen stabilen Kurs über 0,25€ am Ende 2026 sehen. Nächstes Jahr ab 2Q sollte es besser laufen
R
Robin1001, Gestern 11:33 Uhr
0
Montag fällt die 0,20 und etliche Stoploss gleich mit , denke ich
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 11:33 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Entscheidung am Abgrund! Nel ASA testet die wichtige 200-Tage-Linie bei 0,21 Euro.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-entscheidung-am-abgrund/801220
H
Hamburg1962, Gestern 11:20 Uhr
0
Schon etwas her, Telefonkonferenz zum Q1, aber dennoch interessant zu lesen.
H
Hamburg1962, Gestern 11:19 Uhr
0
Nel ASA (OSL:NEL) Q1 2026 Earnings Call Transcript & Audio https://share.google/Rbd8i4VthIbQTT38H
S
Sandy999, Gestern 11:06 Uhr
0
eigentlich Test 0,20 !!
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 10:52 Uhr
0

"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.

Nicht Nel Asa themenrelevant.... Somit falsches Forum ! ☝👮‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen