NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.09.2022 9:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-das-kann-sich-lohnen/
D
Dobi65, 25.09.2022 23:30 Uhr
1
Fanter, vielleicht hilft dir das: https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
F
Fanter, 25.09.2022 15:57 Uhr
0
Wo sehe ich die net short quote?
Rally999
Rally999, 24.09.2022 21:43 Uhr
0

Und wenn es unter 1 geht alles is ja möglich zur zeit ab dann kaufe ich erst nach und zwa 2000 stück mehr nicht das reicht dann aber wirklich irgendwann ist es auch gut mit nachkaufen 🤣😎

Wie viele Stücke hast du denn?
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 19:44 Uhr
0
Nehmt Baldrian und entspannt Euch alle mal.....👍👍👍
M
Maximilianmax, 24.09.2022 17:10 Uhr
0
Die brauchen kein Geld die haben genug
a
atlantis, 24.09.2022 16:01 Uhr
0
@Börsenguru2022, du scheinst ja ein ganz ganz schlauer zu sein. Du weißt angeblich Dinge, die du in deiner Phantasie erlebst.. Mit solchen Leuten hilft reden nicht. (Leider gibt es viel zu viele dieser Typen auf dem Planeten, und die tun uns nicht gut) Sorry wegen den Vertippen, aber solche Typen kann ich nicht ab. Und noch was, es spielt auch keine Rolle für den Kurs ob ich zur Zeit einen Downtrend sehe oder nicht. Und deine Meinung ist ebenfalls für den völlig belanglos. So wie ein Sandkorn im Universum
a
atlantis, 24.09.2022 15:56 Uhr
0
@Börsenguru2022, du scheinst ja ein ganz ganz schlauer zu sein. Su heißt angeblich Dinge die du in deiner Phantasie erlebst.. Mit solchen Leuten hilft reden nicht. (Leider gibt es viel zu viele dieser Typen auf dem Planeten, und die tun. und nicht gut)
Comeback777
Comeback777, 24.09.2022 15:39 Uhr
0
Kapitalerhöhung möglich ?
Jens1974
Jens1974, 24.09.2022 15:35 Uhr
1
Freu mich jede Woche...Immer wieder traumhafte Einkaufspreise. Hab bald 5k hier. TOP
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 14:52 Uhr
0
Man man man ! Jetzt sind wieder diese.schlimmen Leute hier in unserem sonst so netten Forum eingebrochen. Wo bleibt denn nur unsere Foren Polizei 👮‍♂️? 😉
G
Gast-747442401, 24.09.2022 14:46 Uhr
2
☝️Immer schön nachkaufen, eure Verluste werden immer größer, oder last die Gier weg💰
M
Maximilianmax, 24.09.2022 14:01 Uhr
1
Und wenn es unter 1 geht alles is ja möglich zur zeit ab dann kaufe ich erst nach und zwa 2000 stück mehr nicht das reicht dann aber wirklich irgendwann ist es auch gut mit nachkaufen 🤣😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen