NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.058
M
Maikel113, 26.09.2022 9:46 Uhr
0

Ich habe mir das ganze Wochenende nur Berichte , Dokumentationen und Filme über H2 Technik angeschaut. Das war richtig gut fürs Gemüt hinsichtlich jetzigen Kurses. 😊

Ging mir genau so!
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:42 Uhr
1
Ich habe mir das ganze Wochenende nur Berichte , Dokumentationen und Filme über H2 Technik angeschaut. Das war richtig gut fürs Gemüt hinsichtlich jetzigen Kurses. 😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:39 Uhr
0
Es steigt....Hurra Hurra Hurra Gibt nun mal nichts besseres für die Zukunft als H2 Technologie 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.09.2022 9:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-das-kann-sich-lohnen/
D
Dobi65, 25.09.2022 23:30 Uhr
1
Fanter, vielleicht hilft dir das: https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
F
Fanter, 25.09.2022 15:57 Uhr
0
Wo sehe ich die net short quote?
Rally999
Rally999, 24.09.2022 21:43 Uhr
0

Und wenn es unter 1 geht alles is ja möglich zur zeit ab dann kaufe ich erst nach und zwa 2000 stück mehr nicht das reicht dann aber wirklich irgendwann ist es auch gut mit nachkaufen 🤣😎

Wie viele Stücke hast du denn?
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 19:44 Uhr
0
Nehmt Baldrian und entspannt Euch alle mal.....👍👍👍
M
Maximilianmax, 24.09.2022 17:10 Uhr
0
Die brauchen kein Geld die haben genug
a
atlantis, 24.09.2022 16:01 Uhr
0
@Börsenguru2022, du scheinst ja ein ganz ganz schlauer zu sein. Du weißt angeblich Dinge, die du in deiner Phantasie erlebst.. Mit solchen Leuten hilft reden nicht. (Leider gibt es viel zu viele dieser Typen auf dem Planeten, und die tun uns nicht gut) Sorry wegen den Vertippen, aber solche Typen kann ich nicht ab. Und noch was, es spielt auch keine Rolle für den Kurs ob ich zur Zeit einen Downtrend sehe oder nicht. Und deine Meinung ist ebenfalls für den völlig belanglos. So wie ein Sandkorn im Universum
a
atlantis, 24.09.2022 15:56 Uhr
0
@Börsenguru2022, du scheinst ja ein ganz ganz schlauer zu sein. Su heißt angeblich Dinge die du in deiner Phantasie erlebst.. Mit solchen Leuten hilft reden nicht. (Leider gibt es viel zu viele dieser Typen auf dem Planeten, und die tun. und nicht gut)
Comeback777
Comeback777, 24.09.2022 15:39 Uhr
0
Kapitalerhöhung möglich ?
Jens1974
Jens1974, 24.09.2022 15:35 Uhr
1
Freu mich jede Woche...Immer wieder traumhafte Einkaufspreise. Hab bald 5k hier. TOP
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 14:52 Uhr
0
Man man man ! Jetzt sind wieder diese.schlimmen Leute hier in unserem sonst so netten Forum eingebrochen. Wo bleibt denn nur unsere Foren Polizei 👮‍♂️? 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen