NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2022 14:44 Uhr
0

Der Paul wird jubilieren .............

Na was denn sonst? Jetzt wird jeden Tag bis zur Marke 10 Euro nur noch Party gemacht . 👍😅
M
MikeJack36, 04.10.2022 13:47 Uhr
1
Hoffe die 1.20 bleiben standhaft.
Loony
Loony, 04.10.2022 13:40 Uhr
0
Richtige Wahrsager hier😸
D
Dannhaltnet, 04.10.2022 13:28 Uhr
0
Der Paul wird jubilieren .............
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 04.10.2022 13:21 Uhr
0
Übersetzung: Nel ASA: Erhält Mittel vom US-Verteidigungsministerium, Engineer Research and Development Center - Construction Engineering Research Laboratory (Oslo, 4. Oktober 2022) Nel Hydrogen US, eine Tochtergesellschaft von Nel ASA (Nel, OSE: NEL), hat vom US-Verteidigungsministerium (DoD) in Zusammenarbeit mit dem Engineer Research and Development Center - Construction Engineering Research Laboratory (ERDC- CERL) Mittel in Höhe von 5,6 Millionen US-Dollar für die Beschleunigung der Entwicklung fortschrittlicher PEM-Elektrolyseur-Stacks erhalten, um kostengünstige Wasserstoffspeicher- und Resilienzanwendungen zu ermöglichen.
D
Dannhaltnet, 04.10.2022 13:13 Uhr
0
Wie geil ist das denn ......yeah.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2022 12:57 Uhr
1
US-Militär sorgt für Kursschub bei Aktie von Nel ASA Das norwegische Wasserstoff-Unternehmen Nel ASA steht beim US-Verteidigungsministerium offenbar hoch im Kurs. Die US-Tochter Nel Hydrogen US bekommt vom Ministerium 5,6 Millionen Dollar, um schneller fortschrittlicher PEM-Elektrolyseure zu entwickeln https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/us-militaer-sorgt-fuer-kursschub-bei-aktie-von-nel-asa-20318449.html
A
Araba, 04.10.2022 12:41 Uhr
0
Das mit den 99 Cent wird dann wohl noch etwas dauern…
Hybrid.
Hybrid., 04.10.2022 12:32 Uhr
0
Schade wollte noch bei 1,10 nachkaufen heute
F
Fisch123, 04.10.2022 12:31 Uhr
0

An all die Visionäre da draußen. Lasst es endlich sein, auf eine Branche zu setzen, die nicht im Ansatz Gewinne generiert. Ich habe heute meinen kompletten Bestand dieser Schrottpapiere verkauft und kräftig Verlust gemacht - na und. Besser hier noch rechtzeitig raus gekommen und bei Unternehmen investieren, die eine entsprechende Substanz mit Aussicht auf zukünftige Gewinne aufweisen. Gute Kaufgelegenheiten gibt es genug - da werden langfristig auch meine Verluste mit den Illusionspapieren der Wasserstoffbranche wieder kompensiert. Langfrist ist auch das Zauberwort für Wasserstoffpapiere - langfristig in den finanziellen Ruin mit diesen Investitionen. Wer jetzt noch an den langfristigen Aussichten diese Unternehmen zweifelt, der sollte schleunigst verkaufen - auch mit Verlust. Es wird weiter nach unten gehen, bis sich hier nur noch Pennystocks am Markt tummeln.

Naja ich kann alles verstehen was du schreibst. Aber den Zeitpunkt zu verkaufen nicht?! Ich sag jetzt nicht das ich es besser weiss, aber das der Markt allgm heute hochgeht war klar. Warum verkauft man dann?
M
Maximilianmax, 04.10.2022 12:23 Uhr
0

Lohnt sich immer zu kaufen wenn das Tief erreicht ist 😂

Wenn man es gewusst hat dann hätte ich auch aber man weiss es halt nie so genau 🤣😎😉
R
RB21, 04.10.2022 12:09 Uhr
0
Lohnt sich immer zu kaufen wenn das Tief erreicht ist 😂
R
RB21, 04.10.2022 12:08 Uhr
0
EK bei 1,14 auf 1,33 runtergekauft
M
Maximilianmax, 04.10.2022 12:08 Uhr
0

Glückwunsch, an die, die bei 1,12 nachgelegt haben.

Ich wollte erst bei 1 nachlegen nun ist es auch egal 😉😎 vorher hätte es sich bei mir nicht gelohnt 😎
Kemach
Kemach, 04.10.2022 12:00 Uhr
0
1,25 🤧 noch 0,04 bis zum EK
T
Teddytrade, 04.10.2022 11:35 Uhr
0
Weg zur 1.24 frei?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen