NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
21:54:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.943
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:17 Uhr
0
Am 20.10. sind wir schlauer!
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:16 Uhr
0

Hier ist Totalverlust möglich.

Hoffe ich nicht
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 20:13 Uhr
0

Stimmt das ist nicht korrekt von AMK 2020 . Das bedeutete jedoch nicht das man als User der ein sauberes und gutes Hauptforum möchte auf diesen Zug aufspringen muss. Also liebe Nutzer des NEL ASA Hauptforum. Bitte sachlich bleiben. Verschiedene Sichtweisen und Meinugen müssen nicht in Beleidigungen ausarten. Danke für euer Verständnis

Ein wenig Klamauk und ironisierende Polemik ist doch schön in so stressigen NEL ASA Zeiten
D
Dobi65, 11.10.2022 20:13 Uhr
0
TheCashCrew, die Niveau-Beauftragten des Forums?
G
Gast-747349400, 11.10.2022 20:10 Uhr
0
Hier ist Totalverlust möglich.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 20:10 Uhr
0

Morgen sehen wir die 1 von Unten!

Das könnte so kommen ......
F
Fritzles, 11.10.2022 20:07 Uhr
1

Der Kommentar von AMK2020 ist beleidigend indem er andere als Luis bezeichnet. ☝️👮‍♂️

Stimmt das ist nicht korrekt von AMK 2020 . Das bedeutete jedoch nicht das man als User der ein sauberes und gutes Hauptforum möchte auf diesen Zug aufspringen muss. Also liebe Nutzer des NEL ASA Hauptforum. Bitte sachlich bleiben. Verschiedene Sichtweisen und Meinugen müssen nicht in Beleidigungen ausarten. Danke für euer Verständnis
p
patersontrade, 11.10.2022 20:05 Uhr
0
Ich denke das ist eindeutig 🤣
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:00 Uhr
0
Morgen sehen wir die 1 von Unten!
Moije
Moije, 11.10.2022 19:54 Uhr
0
Ach gibt es das blöde Papier etwa immernoch.. scheiss pennystocks
p
patersontrade, 11.10.2022 19:45 Uhr
1
Interessiert nicht
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:40 Uhr
0
Ich glaube gestern oder vorgestern hatte ich das schon mal hier gepostet. Nun zur Sicherheit für alle? die diese wichtige Inf ormation nicht mitbekommen haben, kurz nochmal der Link..... https://www.ntg24.de/Nel-ASA-TUI-Steinhoff-Volkswagen-Kurz-vor-Knapp-10102022-AGD-Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen